Angepinnt Promo Code Manager

    • Promo Code Manager

      Hallo liebe Community Freunde,

      hier ein Highlight von mir:

      Promo Code Manager 1.0

      Mit diesem Manager könnt Ihr jetzt auf jeder Seite euren Promo Code Block ( wechselnde Bilder ) einsetzen.

      Darüber hinaus könnt Ihr entscheiden, wer den Promo Code Block sehen darf:

      - Gäste
      - Standard User
      - Premium User

      Inklusive Administration Tool.

      Den Promo Code Manager könnt Ihr auch global ein- und ausschalten!

      Diesen Manager biete ich hier kostenfrei an.

      Deshalb meine Bitte:

      Ich habe einiges an Zeit darin investiert. Seid bitte so fair, und veröffentlich dieses Plugin nicht woanders! Wenn jemand anderes dieses Plugin haben möchte, könnt Ihr ihn einfach den Link dieses Threads geben, oder meine Email Adresse.

      Ich habe nichts dagegen, wenn tausende von Usern dieses Plugin kostenfrei und unlimitiert benutzen! Aber bitte gibt mir ne kurze Info, wie es euch gefallen hat, und was man verbessern kann.

      Das und vielleicht ein "Dankeschön" ist doch nicht zu viel verlangt, oder?

      Hier könnt Ihr das Plugin testen:

      dolphinlab.xeluan.info

      Folgende Testuser habe ich für euch eingerichtet:

      Standard-Mitglied

      Benutzername: tester1
      Passwort: passwort

      Premium Mitglied

      Benutzername: tester2
      Passwort: passwort

      Folgende Einstellungen habe ich eingestellt:

      - Der Promo-Code Manager ist aktiviert
      - Gäste dürfen den Promo Block nicht sehen
      - Standard Mitglieder dürfen den Promo Block auch nicht sehen
      - Nur Premium Mitlgieder ( tester2 ) dürfen den Promom Block sehen

      Einfach ausprobieren!

      Anbei habe ich auch den "Promo Code Manager" Code als .rar angehängt. Diese .rar Datei besteht aus 2 Dateien. Einfach den ersten auspacken, und der zweite wird automatisch mit entpackt! Es wird nur ein Ordner mit dem gesamten Inhalt entpackt.

      Folgende Dateien findet Ihr in dem Promo Code Manager Ordner:

      - Alle Dateien, die geändert wurden ( basierend auf die unveränderten Originalfiles )
      - Ein AUSFÜHRLICHE Anleitung mit Bildern in Deutsch!
      - die Datei promoCodeBlock_Manager.php

      Viel Spaß mit dem Plugin und vergesst nicht:

      Seid FAIR und gebt mir ne kurze Info, wie es euch gefallen hat! ( positiv oder negativ )


      Beste Grüße
      creativeMind
      Dateien
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • hi creativeMind!

      vielen dank für den mod!

      ich habe es heruntergeladen,
      doch beim entpacken kommt bei mir der fehler,
      dass die datei zerstört ist.

      überprüfe bitte die datei nochmals,
      bevor ich es bei mir installiere. :D
      sry, ich bin zu faul es so zu testen,
      da ich im mom. genung probleme mit meinem dolphin habe. *gg*

      aber eins kann ich schon mal sagen,
      ich finde es klasse, dass es wieder mal ein mod für umsonst gibt,
      sowas ist ja keines wegs eine selbstverständlichkeit.

      zweitens: ich finde deine anleitung sehr gut gemacht!
      besser gehts nicht mehr! wie ein algorithmus klar definiert und dann noch mit bildern?! wow! :D

      bei einem update bzw. wenn du sagst, dass ist normal, dann versuche ich es gerne.
      und gebe dann noch ein feedback zum eigentlichen mod. ;)

      gruß

      EDIT: danke für den neuen link, jetzt hat es bestens geklappt.
      ich habe heute keine zeit mehr es zu testen, aber morgen umso mehr. ;)
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aaaasaaaa ()

    • Hallo aaaasaaaa,

      vielen Dank für die Info mit dem Fehler und danke für das Lob! Für mich ist die Anleitung absolut wichtig. Deshalb der Aufwand! ;)

      Ich habe die Datei nochmal hochgeladen.

      Wenn es gar nicht geht, dann könnt Ihr diesen Link nehmen:

      dolphinlab.xeluan.info/PromoCode_Manager_1.0.rar

      Zum Packen habe ich WinRar 3.62 benutzt.

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Promo Code Manager

      Hi

      An creativeMind Danke für diesen mod, das ist genau das was ich gesucht habe jetzt geht es endlich. Danke und super Arbeit. Mir ist was aufgefallen in der page_1.html in deinem mod da ist die abfrage __promo_code__ noch drin. Aber ich bedanke mich für diesen mod, und für deine vorherige mühe. Zwecks dem Use custom HTML block. Auf jedenfall geht es jetzt.

      Gruß
      Master28
    • Hallo Master28,

      vielen Dank für den Fehlerhinweis! Super, dass du das gut verwenden kannst! ;)

      Habe nochmals alle Dateien aktualisiert!

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Promo Code Manager

      Hi creativeMind

      Ja der mod ist super weil das wahr ja die ganze zeit mein problemm. Aber jetzt brauche ich mich nicht mehr damit abstreiten. Und das schöne das man alles so schön einstellen kann mit den gästen sichtbar oder nicht sichtbar. Super

      Gruß
      Master28
    • ich habe es erstmal lokal installiert.
      es funktioniert super!!!
      installation war sehr easy!

      die installationsanleitung ist zwar wirklich sehr gut und ausführlich,
      aber vll. wäre eine zusätzliche kurze anleitung für die etwas erfahrenen user
      vom vorteil, sprich einfach ein txt-file mit den paar codes, die ersetzt/ geändert werden müssen. ich habe glaube ich länger die anleitung gelesen, als dass ich etwas ändern musste. ;)

      es ist nur meine meinung... und keineswegs böse gemeint. ^^

      ich danke dir nochmals!

      werde es später bei mir installieren...
      sobald ich die möglichkeit wieder habe. lol


      gruß
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!