http://www.dolphin-downloads.de/

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • http://www.dolphin-downloads.de/

      Frage mich warum dolphin-downloads.de keinen Inhalt hat - weiß jemand warum, die Downloadliste las sich ganz nett.
      www.dolphin-handbuch.de Nur wer fragt bringt sich und andere weiter
      also hinterlasst was der Nachwelt ein schönes Handbuch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scooter2 ()

    • hi

      ohh da läuft wohl irgendwas nicht richtig.

      Wie schon vermutet ist dort wirklich alles sehr auf Eis gelegt da ich mit Dolphin zur Zeit sehr wenig am Hut habe. Somit auch nichts aktuelles Online.

      Wenn also jemand nicht weiß was er mit seiner Freizeit anfangen soll und ein weiteres Projekt haben will, einfach melden :D :D
      Wäre ja schade wenn dolphin-downloads ganz in der versenkung verschwinden würde.
      Kein Support über PN, Mail oder ICQ!
      Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
      Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!
    • Original von Energy-drink
      hi

      ohh da läuft wohl irgendwas nicht richtig.

      Wie schon vermutet ist dort wirklich alles sehr auf Eis gelegt da ich mit Dolphin zur Zeit sehr wenig am Hut habe. Somit auch nichts aktuelles Online.

      Wenn also jemand nicht weiß was er mit seiner Freizeit anfangen soll und ein weiteres Projekt haben will, einfach melden :D:D
      Wäre ja schade wenn dolphin-downloads ganz in der versenkung verschwinden würde.


      Hallo User / Userinen,
      mein Name ist Siegfried Sbrzesny ich bin Inhaber der Firma VZ-CRSA UG.

      Die Firma VZ-CRSA UG hat nun das Projekt von Dolphin -Downloads.de von Christian übernommen, der er es leider aus Zeitmangel nicht mehr weiterführen konnte.

      Zunächst einmal möchte ich mich bei Christian bedanken, dafür das er das Projekt bisher geführt hat.Auch uns hat Dolphin - Downlaod.de oftmals weiterhelfen können. Denn auch wir haben ab und an von Dolphin-Downloads.de für unsere Kunden Profitieren können. Somit noch einen ganz dicken Dank an Christian. Damit aber das bisher gelungene Projekt weitergeführt werden kann, haben wir uns mit Freude Entschlossen das bisherige Projekt zu übernehmen und weiter zu führen.

      Was wird sich ändern?

      Zum einem wird es weiterhin den Downloadbereich geben wobei es kostenlose als auch kostenpflichtige downloads der jeweiligen Programmierer geben wird. Weiterhin werden wir hier eine auf dolphin-downloads.de das bisherige Script nur noch in der Überhansphase einsetzen. Geplant ist Dolphin 7 als Oberfläche einzusetzen wobei dies um ein Forum rund um Dolphin erweitert werden soll. In diesem Forum werden unsere Mitarbeiter soweit wie möglich als Moderatoren tätig sein, dabei hin und wieder wie es die Zeit erlaubt Professionelle kostenlose Hilfestellung zu Dolphin geben. Schon jetzt möchten wir Sie / euch bitten bei Interesse als Moderator, hier bei Dolphin- Downloads mitzuwirken uns eine kleine Bewerbung als E-Mail zu kommen zu lassen. Inhalt der Bewerbung sollte dabei sein. Name Anschrift und weitere Kontaktdaten Fähigkeiten und euren Bezug zu Dolphin Hobbys und die Zeit die Ihr / Sie in der Woche für dieses Forum Aufbringen könnten. Dolphin Download soll nicht als Commercial Seite betrieben oder gesehen werden sondern lediglich eine Plattform werden in denen Userern die Möglichkeit gegeben werden kann Professionelle Hilfe und Hilfe zur Selbsthilfe zu erhalten - einen netten Plaudertreff haben sollen auf denen Erfahrungen ausgetauscht werden können, rund um das Dolphin Community Script. Weiterhin möchten wir den Programmieren der vielen Mods, die Möglichkeiten bieten schnell und einfach Ihre Mods zu veröffentlichen. Warum Dolphin 7 als Plattform, zu einem lassen sich Probleme direkt an Beispielen selber schneller beschreiben und beheben, zum anderen möchten wir Ihnen als User zeigen welche Möglichkeiten Ihnen Dolphin als Plattform für eine Community bietet. Denn nichts ist besser als am eigenen Projekt zu zeigen was Dolphin bietet. Wie lange wird es ungefähr dauern bis Dolphin-Download.de auf Dolphin umgestellt ist?Das liegt an unserer Zeit die wir in unserer Freizeit aufbringen können. Wir hoffen das das ganze in ca. 2-3 Monaten abgeschlossen ist und wir Ihnen endlich unsere neue Dolphin-Download.de Seite Präsentieren können. Bis dahin wünschen wir allen Unsern, alles Gute und freuen uns schon auf Dolphin 7.

      liebe Grüße
      Christian alias Energy-drink
      Siegfried Sbrzesny und VZ-CRSA UG das Team
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com
    • Wenn wir jez mal die "Porale" von creativeMind und dieses hier zusammen nehmen dann haben wir eben 2 neue Seiten die sich um Dolphin und deren Extensions drehen. Mein Geldbeutel würde jedenfalls ein Einkauf auf beiden Seiten nicht hergeben ;)

      Da mache ich lieber im vorraus keinen großen Wind und arbeite um Background still und leise und wenn es nur eine Seite ist die kostenlose Dolphin-Layouts anbietet...
      Signatur ist derzeit im Urlaub
    • Es soll auch jedem selbst überlassen bleiben, welche Seite er besucht.

      Wir werden versuchen natürlich so gut wie möglich zu sein.

      Unsere Plattform soll es jedem User möglich machen Kostenlose downlaod zu bekommen.

      Wir haben uns viel einfallen lassen, nun mehr kann ich noch nicht sagen.

      Es wird sicherlich dies und das geben was bei anderen besser sein wird und umgekehrt genauso.

      Wir wollen zu meinem eine Konkurenz sein, sondern eine Gemeinschaft gründen, wo Usern geholfen wird.

      Halt eine Community.
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com
    • So nun steht es endlich, das Grundgerüst von Dolphin-Downloads ist fertig und steht.

      Wir haben in den letzten Tagen schon einige Uploads auf DD gelegt.

      Zudem haben wir das ganze erweitert, User können selber uploads tätigen, nachdem sie sich registriert haben, auch ist es möglich diese, als Privat zu markieren, so das nur der user selber oder denen den er es freigibt, diese Dateien zu downloaden.

      Derzeit sind wir dabei den Shop für die User in DD aufzubauen, dies wird aber im Hintergrund laufen, so das DD ständig online bleiben wird, es wird also keine Störungen mehr geben und keine offline schaltungen. mehr.

      Hier haben wir eine BITTE an alle diejenigen, die noch Lizenzfreie Module, Dolphin Versionen haben uns diese zum Upload zu Verfügung zu stellen, da auch wir nicht jede einzelne Version haben.

      .

      Das DD Team
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crsw-system ()

    • Dolphin ist Online !

      Nun ist es geschafft, Dolphin-Downloads.de ist Online.

      Hier gibt es alle Versionen von Dolphin ! Angefangen von der Dolphin 6.0 Beta 2 bis zur 7.x.x Version.

      Weiterhin findet Ihr Module - Themes - Templates und Designs.

      Dolphin Downloads ist mehr als nur ein Forum - hier findet Ihr gleichgesinnte - einen Supportbereich und vieles mehr.

      Verschiedene Commununity Scripte im Vergleich - inklusive Installations Anleitungen und eine Beschreibung der voraussetzungen.

      Dolphin-Downloads sucht in diesem Zusammenhang Moderatoren und Administratoren.

      Eine kurze Bewerbung im Forum oder per PN an DD-Master

      und DD-Energydrink, sind hier in schriftlicher Form von Nöten.

      Nach einer drei Monatigen Testphase bieten wir den Mods eine kleine Monatliche Finanzielle Entschädigung an.

      Gesucht werden für unseren Supportbereich Supporter mit Kenntnissen in Dolphin - PHP, MySql und etwas mehr.

      Auch diesen Supportern bieten wir eine kleine Monatliche Aufwandsentschädigung nach einer 3 Monatigen Testphase.


      Auch hier ist eine kurze Bewerbung im Forum oder per PN an DD-Master und/oder DD-Energydrink, in schriftlicher Form von Nöten.

      Wir hoffen auf Erfahrene und zuverlässige Moderatoren und Supporter.

      Euer DD Team Dolphin-Downloads.de
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com
    • Sollte solch eine Seite nicht erst on gehen, wenn auch Inhalte dort sind?
      Momentan gibt es dort ja nicht zum download, wenn ich das richtig sehe.
      Header sieht ein bischen "hingeklatscht" aus (wobei ich auch bei weitem keine Grafikleuchte bin :D ) und das KOSTENLOSE DOWNLOADS in der Monitorgrafik....soll das so sein?
      Nix mehr Dolphin.

      www.nordrocker.de