Sprach Datei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sprach Datei

      Ich habe mir mal die mühe gemacht, und Dolphin 7 mal Komplett übersetzt....

      Der Admin Bereich ist noch in Arbeit....
      Die Sprachdatei habe ich von der Beta 2.... Ich glaube nicht daran, dass bis zum erscheinen der RC diese weitgehend geändert wird.....

      Wenn einer Interesse hat, meldet euch per PN
      Wer keine Werbung macht um Geld zu Sparen, sollte seine Uhr anhalten um Zeit zu Sparen
    • wie lange hast du gebraucht? :D

      nee im ernst, glaube ich nicht, dass du das übersetzt hast,
      höchstens realmasterd`s version an die neue beta angepasst,
      sind ja nur paar zeilen.. die man anpassen muss.

      hier wurde das thema schon oft genug durchgesprochen,
      und die die es mal angefangen haben zu übersetzen,
      haben bestätigt, dass man dafür mind. 1 woche benötigt,
      wenn man jeden tag richtig schufftet!

      also bitte, ehrlich bleiben und nicht die arbeit von anderen als seines ausgeben.
      danke!

      gruß :)
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • Ich habe es nicht zum Verkauf angeboten, sondern wollte nur Interessenten diese Arbeit ersparen.... Sowie gegenseitige Vervollständigung

      Ich habe 3 Tage dafür gebraucht, wobei ich auch die Nächte dran saß....

      Denn es sind viele Variablen enfernt worden, sowie alle Module extra in der Sprachdatei eingebunden.... (diese bin ich einzeln durchgegangen und habe sie auch entfernt)

      Daher, in der Tat, es ist ein Teil von 6.1.6 dabei... warum das Rad neu Erfinden?

      Es ist aber extrem viel neues dazu gekommen, was auch übersetzt werden muss, und ich bin nicht der Profi... Daher sind bei mir auch ein Paar fehler vorhanden, sowie der Admin Bereich noch nicht übersetzt... Dieser befindet sich neuerdings auch in der gleichen Sprachdatei....
      Wer keine Werbung macht um Geld zu Sparen, sollte seine Uhr anhalten um Zeit zu Sparen
    • Original von proezoen
      Ich habe es nicht zum Verkauf angeboten, sondern wollte nur Interessenten diese Arbeit ersparen.... Sowie gegenseitige Vervollständigung

      Ich habe 3 Tage dafür gebraucht, wobei ich auch die Nächte dran saß....

      Denn es sind viele Variablen enfernt worden, sowie alle Module extra in der Sprachdatei eingebunden.... (diese bin ich einzeln durchgegangen und habe sie auch entfernt)

      Daher, in der Tat, es ist ein Teil von 6.1.6 dabei... warum das Rad neu Erfinden?

      Es ist aber extrem viel neues dazu gekommen, was auch übersetzt werden muss, und ich bin nicht der Profi... Daher sind bei mir auch ein Paar fehler vorhanden, sowie der Admin Bereich noch nicht übersetzt... Dieser befindet sich neuerdings auch in der gleichen Sprachdatei....


      RICHTIG..Warum das Rad neu erfinden, ich habe die erste deutsche Übersetzung für Dolphin 5.5 und 5.6 auch in 2 Tagen komplett übersetzt..Sinn gemäß....
    • aber leider haben die verdammt viel geändert in der 7er version....

      ich habe schon Eckige Augen bekommen....

      ein 2tes mal würde ich das bestimmt nicht machen, das ist verdammt mühselig, was man anfangs nicht erwartet
      Wer keine Werbung macht um Geld zu Sparen, sollte seine Uhr anhalten um Zeit zu Sparen
    • Original von proezoen
      aber leider haben die verdammt viel geändert in der 7er version....

      ich habe schon Eckige Augen bekommen....

      ein 2tes mal würde ich das bestimmt nicht machen, das ist verdammt mühselig, was man anfangs nicht erwartet


      Hätten wir uns die Arbeit geteilt wäte es für dich halb so viel Arbeit gewesen ;O)
      Bist du HOT or NOT?
      www.voteme.at
      ______________________________________________________________
      Kostenlos Bilder hochladen und
      bewerten lassen auf www.voteme.at.
    • Original von proezoen
      für was ist dann die SQL datei?

      sobald man dort die Sprachfile ändert, wird doch alles übernommen, bzw, ich hatte keinen englischen Text mehr.....


      es ist nicht sinn die lang.php zu übersetzen sondern die übersetzung in der datenbank zu machen.

      du kannst bei deiner variante keine änderungen direkt über dolphin vornehmen, sprich strings hinzufügen oder ändern, du musst jedes mal die änderung direkt in der lang.php machen.
    • Original von realmasterd
      sprachfile von proezoen ist in der datenbank.

      ich arbeite seit einiger zeit an der übersetzung, bin zu etwa 30% fertig.
      es wird ein sql file geben und eine integrierte sprachfile dolphin version.

      vg
      Dejan



      achso, ich dachte dies wäre gang und gebe so....

      Somit müsste ja auch jedes Modul einzeln per SQL Datei übersetzt werden??

      oha, dann war meine Grundgedanke doch nicht so hilfreich wie erwünscht....
      Wer keine Werbung macht um Geld zu Sparen, sollte seine Uhr anhalten um Zeit zu Sparen
    • Original von proezoen
      Original von realmasterd
      sprachfile von proezoen ist in der datenbank.

      ich arbeite seit einiger zeit an der übersetzung, bin zu etwa 30% fertig.
      es wird ein sql file geben und eine integrierte sprachfile dolphin version.

      vg
      Dejan



      achso, ich dachte dies wäre gang und gebe so....

      Somit müsste ja auch jedes Modul einzeln per SQL Datei übersetzt werden??

      oha, dann war meine Grundgedanke doch nicht so hilfreich wie erwünscht....


      Ein Lob an Deinemwillen und Deiner Arbeit, aber es wird sich noch einiges tuen bis die endgültige Version 7 herausgekommen ist und somit denke ich sollte man doch warten warten, da sonst vieleicht die ganze Mühe umsonst war.

      Warte liebe bsi eine vollfunktionsfähige Release draussen ist. Wir sind derzeit dabei mit einem neuen Mod für die 7er zu testen welche möglichkeiten es gibt sich die Übersetzung per Sql und sonstiges zu sparen. Es gibt s.g. Inteligente Übersetzungsprogramme, die aus dem Script heraus in jede Sprache Übersetzen können.

      Wenn diese Funktioniert werden wir diese Boonex weitergeben und hoffen dann das diese Arbeit in Zukunft erspart bleiben kann.
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com
    • Wo ist denn genau das Sprachfile in der Datenbank? Konnte es nicht finden ... oder ich hatte was auf den Augen ;)

      @proezoen: übrigens ist dein Posteingang voll, wollte Dich eben bzgl. sprachfile anschreiben .... :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sisko ()

    • Original von Sisko
      Wo ist denn genau das Sprachfile in der Datenbank? Konnte es nicht finden ... oder ich hatte was auf den Augen ;)

      @proezoen: übrigens ist dein Posteingang voll, wollte Dich eben bzgl. sprachfile anschreiben .... :)


      ich bin der meinung das ich im chat thread gelesen habe, dass der ersteller das sprachfile löschen lassen hat. :denk:
    • ok, einer muß es ja machen ....

      .. im Zuge eines Projektes werden wir wohl beginnen, die Email Templates und das Grundsystem (Photos, Videos, MP3) zu übersetzen (im System).

      Werde dann diese Dinge in ein paar Wochen zu Verfügung stellen ....

      Gruß,
      Sisko
    • ja, ich habe die Sprachfile gelöscht, da einige nette Leute meinten, mich anzumachen, da in meiner hochgeladenen Sprachfile noch fehler sind.

      Ich schrieb ja sogar, dass diese noch unvollständig ist, und fehler nicht ausgeschlossen sind, da dies meine Erste Sprachfile ist, die ich Übersetzt habe....

      Falls interesse besteht, dann meldet euch bitte via pn....

      hoffe, dass man somit gemeinsam mehr schaffen kann
      Wer keine Werbung macht um Geld zu Sparen, sollte seine Uhr anhalten um Zeit zu Sparen