alle mods zu verfügung gestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alle mods zu verfügung gestellt

      hallo,

      da ich kein bock mehr auf dolphin habe ständiges spamming nix geht so wirklich egal welche version man bekommt hier und da immer noch fehler mit geliefert sowas nbervt kostet zeit und ehrlich gesagt machts dann auch keinen spass mehr. dafür zahlt man auch noch kräftig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greatlyusa ()

    • RE: alle mods zu verfügung gestellt

      wenn bei dir nichts klappt warum wechselst du dann nicht den provider, komm zu uns mit deinem dolphin projekt und es klappt alles, wenn du ein klein wenig kenntnisse mit bringst, solle es bei uns kein problem sein dein dolphin projekt umzusetzen.

      zudem wenn es auf anhieb mit deinen mod nicht klappt, liegt das zum teil an deine intergration, zum teil aber auch an der unsauberen programmierung von den mod, da gebe ich dir recht, den openinviter bieten wir als modefizierte version und voll funktionsfhähig für 10 € an incl. einbau.

      du siehst alles ist kein problem ausser die kommunikation stimmt nicht !!

      hier geht es zu unserem Angebot : vps-one.eu

      Original von greatlyusa
      hallo,

      da ich kein bock mehr auf dolphin habe ständiges spamming nix geht so wirklich egal welche version man bekommt hier und da immer noch fehler mit geliefert sowas nbervt kostet zeit und ehrlich gesagt machts dann auch keinen spass mehr. dafür zahlt man auch noch kräftig.

      eben wegen dieser entscheidung gebe ich diesen link den ich aus dem forum "Link auf Wunsch des Users gelöscht" erhalten habe weiter:
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com
    • ähm es ging mir weder um rache noch um den server denn der ist bombastisch da ich bei hostforweb.com bin.
      es ging um das script es sind einfach zuviele fehler drin enthalten und egal welche neue version gekomen ist es waren immer noch serh viele fehler drin.

      ich hab zwei sehr sehr gut programmiere die sich nicht kennen und beide sind hochbezahlte in der branche.

      einer hat mir angeboten mal drüber zu schauen und seine aussage war:

      die idee des scriptes ist gut. die umsetzung jedoch nnicht professionel.

      der zweite den hab ich dann angesprochen.: projekt war jetzt nicht so sein geschmack aber er meinte ebenfalls das die umsetzung leider nicht so super wäre und in den ersten 10 php files hat er soviele fehler gefunden das er mir abgeraten hat damit etwas aufzubauen bevor das nicht wirklich fertig ist.

      und die erfahrung mach ich hier nicht erst seit gestern sondern schon seit einiger zeit und ich mein jahre denn ich hab auch aedating genutzt.

      was soll ich dazu sagen sicherheit ist hier auch nicht wirklich so dasd dollste.

      den linnk hab ich jetzt wieder gelöscht da ja offensichtlich einige es niht gutfinden und aus rache war das nicht gedacht.
    • Oha...

      ich finde es manchmal unglaublich, über was sich Leute beschweren...
      Ein so gewaltiges Open Source Script in dieser Preisklasse aus Unerfahrenheit einfach mal schlecht zu reden, da man die Kombination aus Server und Script an sich, sowie diese Einstellungen nicht beherrscht, finde ich ehrlich gesagt Armselig.
      Deine Hochbezahlten Programmierer können die Idee ja Kopieren und es Professioneller Umsetzen, wobei ich sicher bin, das es bei der Umsetzung scheitern wird.
      Abgesehen davon, sind leere Behauptungen, so wie du sie hier im Raum wirfst Unglaubwürdig.
      Poste hier doch mal einen Fehler, der offensichtlich so gravierend ist, dass du gleich an der Sicherheit, Professionalität sowie Umsetzung von Dolphin zweifelst…. (achso, nicht nur Zweifelst, sondern dir das recht nimmst, dich noch zu beschweren) :evil:
      Wer keine Werbung macht um Geld zu Sparen, sollte seine Uhr anhalten um Zeit zu Sparen
    • Sicherheit Dolphin

      also ich arbeite nun seit jahren mit dolphin und kann mit absoluter sicherheit behaupten, das mir es noch nicht einmal vorgekommen ist das meine projekte gehackt oder sonstige sicherheits probleme unterlaufen sind.

      wenn es um die sicherheit geht, ist es mangels kompetenz seitens der server-admins !!!!

      wer sich profesionell schimpfen will und von Dolphin keine ahnung hat, sollte sich auch nicht im gringsten anmassen können eine schript schlecht zu reden.

      brauchst du ein sicheres projekt, suche dir einen server-admin oder webhoster der ahnung von dolphin hat und dann hast du eines der sichersten openscoure lösungen für communitys überhaupt haben.
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com