Dolphin Webhosting

  • Dolphin Webhosting

    Sind Sie / Du es leid, ständig ärger mit der Installation von Dolphin zu haben ?

    Meldungen wie diese:

    get_magic_quotes_gpc
    allow_url_include = on
    XSL u XML
    \n"; } exit; } require_once( 'inc/header.inc.php' ); require_once( BX_DIRECTORY_PATH_INC . 'design.inc.php' ); require_once( BX_DIRECTORY_PATH_INC . 'admin.inc.php' ); require_once(
    Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/local/bin/php) is not within the allowed path(s):

    gibt es bei uns nicht !

    Wir installieren Ihnen auf unseren Server Dolphin 6.x.1 oder Dolphin 7 Beta bis zur Release kostenlos und vollständig ohne Fehler.

    Ab einen VDS-Server erhalten Sie von uns eine Anbindung an unserem RMS Server - für eine Domain gratis dazu.


    File Download - File Upload
    Kostenlos File-Host bei http://file-click.com
  • Mal ein Vorschlag zu Verbesserung (momentan macht es einen nicht seriösen Eindruck)...Überarbeite mal deine Rechtschreibung (vor allem auf dem Flyer). Sowas geht ich mal garnicht, wenn man professionell auftreten will.
    Nicht böse gemeint...ist mir nur mal so aufgefallen.
    Nix mehr Dolphin.

    www.nordrocker.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nothingface ()

  • Wen ihr schon ein eigenständiger Wenhostinganbieter seit, ma so nen kleiner tip von mir macht die Werbung von 1&1 aus eurer Seite macht nicht gerade nen guten eindruck

    Gruß Pentanix
    Warum ist am ende des Geldes noch so viel Monat Übrig.......
  • RE: Mh.....

    Original von pentanix
    Wen ihr schon ein eigenständiger Wenhostinganbieter seit, ma so nen kleiner tip von mir macht die Werbung von 1&1 aus eurer Seite macht nicht gerade nen guten eindruck

    Gruß Pentanix


    warum ich sehe zu 1und1 keine Konkurenz, 1und1 macht sein Ding und ich meines. Wenn sich jemand bei 1und1 wohlfühlt kann er doch auch da Hosten.
    File Download - File Upload
    Kostenlos File-Host bei http://file-click.com
  • sry, aber ich sehe das auch als konkurrenz.
    das wirkt definitiv unseriös.

    ich würde die kritik umsetzen und dann hier nochmal werbung machen... ;)

    gruß

    E:// und bearbeite deinen header!!
    der ist "verschmiert". zumindestens die e-mail-adresse...
    im footer ist ein kleiner fehler, der mir ebenfalls sofort aufgefallen ist.
    sry, ich kann nur dein auftreten beurteilen, denn getestet hab ich dich nicht. :D
    dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

    Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aaaasaaaa ()

  • Original von crsw-system
    na nen heissen Tipp schreibe WELCHE

    :D :D :D :D :D :D :D


    Denke du meinst mich :)

    Gut...dann gehen wir mal den Flyer durch...

    Oben:
    kostenloses WEBSPACHE, installatin ^^

    Bild mit dem Monitor:
    Ich Hoste (was tue ich? Das ist ein "TU"-Wort....also klein!)

    Unten:
    dieses Webspace (sollte es nicht DIESEN WEBSPACE heißen?), Schriftlich (wird aber klein geschrieben), wiederrufen (OHNE E, also widerrufen), Webspace-PARKET (naja...muß ich wohl nix erklären), nach ablauf (Ablauf groß), Monatlich (wird aber klein geschrieben).

    So...hoffe dir damit geholfen zu haben....möchte ja nicht deinen geschäftlichen Schriftverkehr sehen.....^^

    EDIT: Habe eben mir mal deine Seite ebenfalls genauer angesehen. Das geht ja mal garnicht. Bin bestimmt kein Deutschprofi, aber was man da sieht....also ich würde dir ja echt nen Angebot machen....100 Euro und ich gehe deine Webseitentexte durch und mache die wenigstens zu 99% fehlerfrei.....^^
    Nix mehr Dolphin.

    www.nordrocker.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nothingface ()

  • nunja, ich finde die fehler auch nicht besonders toll,
    aber es kommt ja auf den service und auf die gesamte qualität der dienstleistungen an.

    aber diese fehler schrecken sicherlich alleine schon 80 % der user ab!!

    wenn du jetzt ursprünglich aus dem ausland kommst,
    dann sollte man das vielleicht irgendwo erwähnen,
    obwohl dies auch tödlich sein kann!

    lass es dir lieber korrigieren... kommt seriöser rüber!
    gibt auch genügend foren wo du nette user mal fragen kannst,
    ob sie über paar texte mal drüberschauen können.

    oder wende dich halt an nothingface, wenn du das geld hast.

    sry, wir wollen dir nur helfen!! nicht böse sein... ;)

    ...gruß
    dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

    Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
  • danke herr Sozialpädagoge, so haben sie sich sehr sozial verhalten. so wünsche ich es mir herr sozialpädagoge

    :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:



    Original von Nothingface
    Original von crsw-system
    na nen heissen Tipp schreibe WELCHE

    :D :D :D :D :D :D :D


    Denke du meinst mich :)

    Gut...dann gehen wir mal den Flyer durch...

    Oben:
    kostenloses WEBSPACHE, installatin ^^

    Bild mit dem Monitor:
    Ich Hoste (was tue ich? Das ist ein "TU"-Wort....also klein!)

    Unten:
    dieses Webspace (sollte es nicht DIESEN WEBSPACE heißen?), Schriftlich (wird aber klein geschrieben), wiederrufen (OHNE E, also widerrufen), Webspace-PARKET (naja...muß ich wohl nix erklären), nach ablauf (Ablauf groß), Monatlich (wird aber klein geschrieben).

    So...hoffe dir damit geholfen zu haben....möchte ja nicht deinen geschäftlichen Schriftverkehr sehen.....^^

    EDIT: Habe eben mir mal deine Seite ebenfalls genauer angesehen. Das geht ja mal garnicht. Bin bestimmt kein Deutschprofi, aber was man da sieht....also ich würde dir ja echt nen Angebot machen....100 Euro und ich gehe deine Webseitentexte durch und mache die wenigstens zu 99% fehlerfrei.....^^
    File Download - File Upload
    Kostenlos File-Host bei http://file-click.com
  • Original von Nothingface
    Ist schon Mist wenn man den Witz nicht versteht......würde natürlich auch mal so drüberschauen wenn es gewünscht ist....
    Und Sozialpädagoge ist anscheinend nicht das, wofür du es hälst......


    So um dem ganzen ein ENDE zu setzen, habe ich mich der Sache Korrektur mal selber angenommen.

    Es ist schön dass uns / mir der Sozialpädagoge definiert wird und dafür möchte ich Euch danken. Es kann immer mal vorkommen das Menschen Flüchtigkeitsfehler machen, besonders wenn es Menschen sind die nicht wie Sie nach 8 Stunden den Füller fallen lassen, sondern auch nach der üblichen Arbeitszeit sich für den Service gerade machen. Gerade bei der heutigen NEUEN Rechtschreibung und besonders wenn Sie es als Ausländer eh schon schwer haben. Ich finde dass der Beruf bei Ihnen verfehlt wurde, denn Sie als Sozialpädagoge sollten sich schon angemessen verhalten. Nicht desto trotz habe ich mir den Inhalt der Seite nun zu Chefsache gemacht und werde diese nun persönlich überarbeiten. Es wäre doch das einfachste gewesen kurz auf die Fehler hinzuweisen und vielleicht einen Hinweis zu geben wo die Fehler sind. Wenn Sie so mit Ihren Probanten umspringen, möchte ich diese nach Ihnen nicht behandeln müssen. Das es Menschen gibt dessen Fähigkeiten wir als Unternehmen fördern möchten, wird Ihren Horizont übersteigen. Wenn es Junge Leute gibt die in anderen Sachen besser sind als andere, jedoch in der Rechtschreibung Probleme haben sollte man wenn man es erkennt versuchen auf eine Soziale verständnisvollere art und weise zeigen, wo die Fehler sind. Trotz allem möchte ich mich für Ihre Hilfe bedanken.

    Jedoch musste ich im laufe des Lebens immer Festellen das AROGANZ groß geschrieben wird, ich würde gerne mal all Ihre Beiträge lesen wollen und sehen wie viele Fehler dort entstanden sind.

    Zudem habe ich mir gerade mal die Mühe gemacht Ihre Rechtschreibung zu überprüfen, auch in diesen Beiträgen fallen mir schon gleich einige Fehler ins Auge.


    http://dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=4364&hilight=Nothingface

    Mit freundlichen Grüßen Siegfried Sbrzesny GF ( für die die Abkürzung nicht kennen Lexikon Gschäftsführer )




    @Admin Thema kann geschlossen werden!
    File Download - File Upload
    Kostenlos File-Host bei http://file-click.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von crsw-system ()

  • Ich will ja jetzt nicht eines draufhaun aber das ist halt nunmal meine meinung:

    finde das dass design von der Seite auch nicht gerade aufregend ist eher mehr verwirrent und gün vieleicht einen touch zu grün um seriös rüber zu kommen aber wie gesagt nicht böse sein, vieleicht sehe auch nur ich das so ;O)




    @crsw-system
    wieso ziehst du jetzt über seine forenbeiträge her wenn er dir regelrecht fehler in deinem
    Konzept/projekt aufzählt mit dem du ja geld verdienst /und mehr verdienen willst.

    sieh es doch einmal positiv das sich jemand die mühe macht und dir probiert zu helfen, man muss nicht jede kritik immer nur negativ sehen.
    lg
    Bist du HOT or NOT?
    www.voteme.at
    ______________________________________________________________
    Kostenlos Bilder hochladen und
    bewerten lassen auf www.voteme.at.