ray ladet nur

    • zum Thema Ladet nur....

      RMS not found heißt soviel wie er hat den Server nicht gefunden.
      Besser gesagt er konnte aufgrund von Serverseitigen Sicherheitseinstellungen
      nicht auf die Daten zugreifen.
      Das Problem Liegt auschließlich am Provider!!!Legt euch einen eigenen Server zu, mit vollem Routzugriff wo ihr alle Sicherheitseinstellungen selber vornehmen könnt und diese nicht von eurem Provider für euch vorgenommen werden.
      Das die ältere Version 6.1.4 Läuft liegt nur daran das Sie z.b. im Plesk Controlpanel
      sozusagen schon zur Installation Vorbereitet wurde.
      Es gibt natürlich auch die möglichkeit solange zu warten bis auch im Plesk Controlpanel eine aktuellere version von Dolphin zur Installation angeboten wird.
      Dann könnt ihr euch die Kosten für den eigenen Server sparen.

      So ich hoffe es hat was gebracht!? Viel Glück :superman:
    • Hey, super:-)

      Danke für den TIP.

      Also heist das ich benötige ein größeres Server-Paket unbedingt???
      Hab nämlich von ein paar sehr guten Leuten hier im Forum ein Angebot erhalten.

      Dieses beinhaltet die Installation von Java und dem RMS-Server zum Preis von 30,00 Euro.

      Bedeutet das auch, das ich die Angebote erst dann annehmen kann, wenn der neue Server aktiv ist?

      Diese Mail habe ich von meinem Provider erhalten:

      Java-Unterstützung gibt es erst bei unseren Virtual Server Produkten, nicht bei den WebPack 2.0. Sie müssten einen Virtual Server Linux oder Windows bestellen, falls Sie Plesk dazubestellen, ordern Sie das Plesk Power Pack (5 EUR/Monat Aufpreis) dazu. DAmit wird der Tomcat mitinstalliert, dieser bietet Java-Unterstützung. Da Sie bei unseren Virtual Servern Linux und Windows Root-Rechte haben, können Sie die benötigten Ports selbst freischalten.

      Das würde mich dann statt 4,95 Euro im Monat dann satte 17,95 Euro im Monat kosten. :(

      Viele Grüße Swan
      electro-base.de Dein Portal für elektronischen Sound.
    • Hallo,

      ja es macht durchaus Sinn, erst den Server zu holen, und dann das RMS/JAVA zu installieren.

      Jetzt kommt es auf folgendes an:

      1) Die monatlichen Kosten müssen selbstverständlich in Relation zur deiner Webseite sein. Das bedeutet, dass wenn du deine Webseite nur zum "spielen" momentan brauchst, dann würde ich es mir auch überlegen, ob ich 18,- EUR monatlich bezahlen soll. Wenn du es jedoch ernst mit deinem Portal meinst, dann sind 18,- nicht viel.

      2) Ich würde bei jedem Projekt, egal wie groß, immer jemanden in der Hinterhand haben, der gewisse Entwicklungs- und Designarbeiten übernimmt. Das erspart Dir auf lange Sicht gesehen eine Menge Ärger und Geld.

      Auf jeden Fall hängt es davon, WAS du mit deinem Portal vorhast und wie wichtig Dir dein Portal ist.

      Zu deinem Problem: Ich könnte Dir beim Hosting aushelfen!

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Das habe ich mir auch überlegt.

      Bei mir sieht es so aus, das ich das Portal erst einmal zum spielen benötige. Das soll heißen, das ich erst alles anDesigne usw. was sonst noch dazu gehört erarbeiten möchte.

      Das dauert aber bestimmt noch 3 Monate, bis ich annähernd fertig bin, da Dolphin für mich erst einmal eine Lösung ist, um etwas aus Eurer Materie zu lerenen. Wenn ich das geschafft habe, Möchte ich versuchen die ersten Besuher zu bekommen, in dem sich Freunde mal anmelden und mir sagen, wie es Ihnen gefällt und was ich noch verändern könnte.

      Erst dann, würde ich mir dann einen eigenen Serverholen. Denn 18 Euro im Monat nur um etwas zu spielen und zu probieren ist schon ne Menge Geld für mich in dieser Situation.

      Vor allem brauch ich ja den RMS-Server erst einmal nur, um verschiedne Einstellungen zu testen und anzupassen.Daher wäre auch so gut wie kein Traffic vorhanden auf dem RSM-Server. Der Richtige Betrieb wäre dann erst in geraumer Zukunft ins Auge zu fassen, wenn dann auch hier alle sagen, das es so passt und es einen Versuch wert wäre damit etwas aufzubauen.

      @Creative in wie weit könntest Du da aushelfen?

      Würde natürlich auch entsprechend Verlinkungen dann für Dich anlegen, denn es soll ja nichts ganz umsonst sein.

      Viele Grüße Swany
      electro-base.de Dein Portal für elektronischen Sound.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SwanyLean ()

    • Hi,

      schicke mir einfach eine Mail, wieviel Leistung du benötigst.

      Dann können wir bestimmt eine Lösung finden.

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --