Jobs4Webmaster.de | Die Job & Anzeigeboerse für Webmaster

    • Jobs4Webmaster.de | Die Job & Anzeigeboerse für Webmaster

      Hallo liebe Community,

      Nach langen Arbeitszeiten und Überlegungen ist mein Projekt nun endlich fertig und es wird damit begonnen nach neuen Usern ausschau zu halten! Mein Projekt selber bezieht sich nicht auf Dolphin, jedoch weiß realmastered von meinem Projekt bescheid und somit sollte es mir erlaubt sein diesen Beitrag hier zu erstellen.

      [zitat]
      Jobs4Webmaster.de | jobs4webmaster.de

      Jobs4Webmaster.de ist eine Internetseite basierend auf einem CMS (Content Management System) welches jeder Person erlaubt diverse Jobs anzubieten, nach diveresen Jobs zu suchen oder sogar fertige Projekte zu verkaufen! Die Vielzahl ist groß für Käufer sowie für Verkäufer.

      Viele von euch kennen sicherlich das Problem, dass in vielen verschiedenen Foren es eine Unterkategorie für "Jobs" gibt! Ich persönlich finde es nervig wenn ich 20 verschiedene Foren absuchen muss, nur um eventuell einen kleinen Auftrag zu finden! Deshalb habe ich mir gedacht, gründe ich einen Anzeigemarkt wo es jedem Besucher möglich ist einen Job zu finden oder einen Job anzubieten!

      Die Webseite ist zu 100% kostenlos! Es entstehen weder kosten bei der Registrierung noch bei der Nutzung der Seite.

      Schaut einfach mal vorbei:
      jobs4webmaster.de
      [/zitat]

      Natürlich würde mich auch eure Meinung interessieren zu der Seite! Was haltet ihr vom Design, was könnte man verbessern, was ist bereits super usw.!

      Lg
      Christoph

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wanted ()

    • RE: Jobs4Webmaster.de | Die Job & Anzeigeboerse für Webmaster

      Original von wanted
      Hallo liebe Community,

      Nach langen Arbeitszeiten und Überlegungen ist mein Projekt nun endlich fertig und es wird damit begonnen nach neuen Usern ausschau zu halten! Mein Projekt selber bezieht sich nicht auf Dolphin, jedoch weiß realmastered von meinem Projekt bescheid und somit sollte es mir erlaubt sein diesen Beitrag hier zu erstellen.


      Jobs4Webmaster.de | jobs4webmaster.de

      Jobs4Webmaster.de ist eine Internetseite basierend auf einem CMS (Content Management System) welches jeder Person erlaubt diverse Jobs anzubieten, nach diveresen Jobs zu suchen oder sogar fertige Projekte zu verkaufen! Die Vielzahl ist groß für Käufer sowie für Verkäufer.

      Viele von euch kennen sicherlich das Problem, dass in vielen verschiedenen Foren es eine Unterkategorie für "Jobs" gibt! Ich persönlich finde es nervig wenn ich 20 verschiedene Foren absuchen muss, nur um eventuell einen kleinen Auftrag zu finden! Deshalb habe ich mir gedacht, gründe ich einen Anzeigemarkt wo es jedem Besucher möglich ist einen Job zu finden oder einen Job anzubieten!

      Die Webseite ist zu 100% kostenlos! Es entstehen weder kosten bei der Registrierung noch bei der Nutzung der Seite.

      Schaut einfach mal vorbei:
      jobs4webmaster.de


      Natürlich würde mich auch eure Meinung interessieren zu der Seite! Was haltet ihr vom Design, was könnte man verbessern, was ist bereits super usw.!

      Lg
      Christoph
    • header ist einfach nur schlecht. sry.

      unsauber geschnitten-
      font gefällt mir nicht-
      zu leer.

      der header sollte ordentlich gemacht sein,
      erst recht wenn du das wort "design" noch im header hast,
      sonst verkraulst du die user noch.

      also such dir schnell einen richtigen designer!!

      gruß

      ps: nur mal als info: die idee ist nicht neu, und davon gibt es schon meiner ansicht viel zu viele projekte.
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • Original von aaaasaaaa
      header ist einfach nur schlecht. sry.

      unsauber geschnitten-
      font gefällt mir nicht-
      zu leer.

      der header sollte ordentlich gemacht sein,
      erst recht wenn du das wort "design" noch im header hast,
      sonst verkraulst du die user noch.

      also such dir schnell einen richtigen designer!!

      gruß
      ps: nur mal als info: die idee ist nicht neu, und davon gibt es schon meiner ansicht viel zu viele projekte.[/quote


      Also ich schliese mich der meinung von aaaasaaaa an das Design ist wie gesagt nicht ordentlich das Logo gefällt mir überhaubt nicht dann durch dieses Design kommt die Seite überhaub nicht seriös rüber.

      Hoffe das nächste Design ist um einiges besser, an deiner stelle würde ich mir einiges von den großen Seiten abschaun das hilft immer.

      Ansonsten finde ich Joomla auch nicht toll als cms obwohl ich schon gute Projekte auf joomla basierend gesehen habe.

      Aber ich wünsche dir trotzdem viel glück mit deinen Projekt und logischerweise wenn man nicht eine million euro am Konto hat fangt jeder einmal klein an ;O)

      lg
      Bist du HOT or NOT?
      www.voteme.at
      ______________________________________________________________
      Kostenlos Bilder hochladen und
      bewerten lassen auf www.voteme.at.