airdrivers projekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • airdrivers projekt

      ich stelle mein projekt mal einfach vor :

      schon vor längerer zeit habe ich eine community gegründet, die sich mit musik befasst. in den großen portalen, auf denen man sich als hobbymusiker anmelden kann, kommt es oft vor, dass "gerade neulinge" stark beschimpft werden, oder extrem harte kritik einstecken müssen. da ich diese "ich bin der beste und ihr macht alle nur müll" einstellung sowas von hasse, habe ich mir vor knapp einem jahr gedacht, das könnte man evtl ändern. ich habe dann selbst eine seite erstellt. auf der sich junge leute anmelden können, die nicht im besitz einer profisoftware sind, weil es einfach nur ein hobby ist, oder weil das geld nicht zu was besserem reicht. die alte seite lief eigentlich auch ganz gut, aber problem war das cms,es war zu unsicher und sehr einladend für spambots. viele hatten einfach keinen bock mehr, weil es zu wenig zu entdecken gab. ich hoffe, jetzt mit dem dolphin script gibt es wieder ein paar mehr anmeldungen, da dem user doch einiges mehrgeboten wird. ich würde mich freuen, wenn das projekt nun richtig im WWW ankommt, es viele interessierte user gibt, die sich ihre finger im chat wundschreiben und über musik disskutieren. es gibt viele musiker, die bei großen portalen untergehen, weils einfach nicht reicht. ich möchte sowas bei mir vermeiden.
      wir möchten die musik kostenlos anbieten, weitere kostenlose sachen auf der seite, die sicher auch für musiker interessant sind, loops sounds refills und mehr.

      es sind natürlich nicht nur musiker eingeladen, sich auf der seite zu registrieren, sondern auch musikinteressierte, die kommentare zu den liedern abgeben, denn musik wird nur für einen produziert, DEN LISTENER !!!
      was wir auch machen möchten, ist ein partyverzeichnis, wo jeder veranstaltungen in seiner umgebung eintragen kann, oder auch einfach nur schaut, ob etwas in seiner region dabei ist,

      wir wollen mit der seite kein geld verdienen, sondern einfach nur den usern eine plattform bieten, die es ermöglicht, seine lieder vorzustellen oder mit anderen interessierten darüber zu reden. das eventverzeichnis sollte zusätzlich noch anregung zur anmeldung geben, denn alleine feiern macht ja auch keinen spaß !!!

      So, dass soll es erstmal von mir gewesen sein,ich würde mich freuen , wenn die userzahlen nach oben gehen würden und vielleicht auch ihr euch registriert.


      DER LINK ZUM DANCING - PEOPLE PROJEKT