Keine Probleme mit Ray und Chat???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Probleme mit Ray und Chat???

      Da es hier noch keine Einträge gibt, frag ich einfach mal ganz Blöd!
      Gibt es im Dolphin 7 keine Probleme mit Ray und Chat ???

      Bei mir befindet sich in 6.1.6 Ray und Chat im ständigen Ladezustand
      die ursachen sollen ja in der vergabe der Rechte liegen!?
      Könnt ja mal unter albglück.de schauen....
      Wie gesagt im Ladezustand

      Werds jetzt mal mit der 7er version versuchen oder Ratet ihr mir eher davon ab???

      Vielleicht möchte mir der ein oder andere ja mal einen hilfreichen Tip zu meinem Problem geben.

      Ich versuchs mal mit BITTE BITTE BITTE
    • RE: Keine Probleme mit Ray und Chat???

      JUHUUUUU mir hat jemand geantworted

      :cry:.......mmmh werd wohl gleichmal bei meinem Hostinganbieter nachforschen

      forsch..................forsch....................... :read:
      das Kosted ja wieder 10,- im Monat......Grrrrrrr

      oder gibts da was Günstigereres?

      Dankeschonmal
    • RE: Keine Probleme mit Ray und Chat???

      ich zahl 20,00 bin aber zufrieden und hab Ansprechpartner der mir hilft

      das ist wichtig wie ich finde
      Dieter
      internetanzeigen Lehmitz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von didi1259 ()

    • statt es einfach auf die rechte zu schieben,
      solltest du evtl. mal die anderen threads durchlesen, auch die für die 6.1.4 und 6.1.6 !! bei der 6.1.4 gibt es sooooo viele threads die das problem thematisieren.
      höchstwahrscheinlich liegt es an den php-einstellungen. 1-2 keys hinzugefügt und das ganze funzt. wenn du keinen root zugriff hast, dann geht das auch über eine .htcaccess datei. jedenfalls solltest du nicht gleich wieder geld in irgendwas investieren, sondern probier erst mal die lösungen von diesem board durch!

      ps: man benötigt KEINEN rms(-server), damit die plugins von ray funktionieren!
      der rms hat damit nichts zu tun, du kannst ja auch den rms service von dolphin deaktivieren und dann geht alles über deinen server wo dolphin installiert ist! rms ist nur sinnvoll, wenn du die geuppgen daten wo anders hosten möchtest.

      alles gute.

      gruß
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!