voteme.at

    • Hallo Leute,
      ich möchte euch eines meiner Projekte vorstellen und würde gerne eure Meinung über das Dasign, die Idee, Logo und vieleicht sogar verbesserungsvorschläge hören

      voteme.at

      Beschreibung:
      Bei den Projekt voteme handelt es sich um eine Uservotingseite für Österreich,
      mit den Funktionrn Top-Benutzer das ich in laufe der Zeit auch noch mit Gewinnen ausbauen werde, Chat, Shoutbox, Benutzer zu seinen Favoriten hinzufügen, private Fotos, und natürlich voten.

      Das Projekt ist zur Zeit noch in der Betaphase und einiges muss ich noch ändern aber es ist fast fertig.

      Ich Plane noch eine neues frisches Design aber für den Anfang solte dieses reichen.

      Ich freue mich über eure Kritik und positiven Meinungen.

      achja und leider ist dieses Projekt nicht mit Dolphin erstellt, hatte es vor aber habe kein vergleichbares Modul gefunden.

      lg
      Bist du HOT or NOT?
      www.voteme.at
      ______________________________________________________________
      Kostenlos Bilder hochladen und
      bewerten lassen auf www.voteme.at.
    • Hi

      also hier meine Kritik.

      1. gefällt mir das grau nicht... macht die Seite trist und bringt nicht das rüber was eigentlich hinter dem ganzen steckt.

      2. hättest du ein paar free Fotos ins System einpflegen sollen damit das Voten ein wenig läuft.

      3. Gibt es obwohl ich Frauen ausgewählt habe eine Foto von einem User Heinz.

      4. Beim Registrieren kann ich zwar andere Länder ausser Österreich wählen aber trotzdem ist dann unter Stadt immernoch nur die Österreichischen Bezirke zur Auswahl.

      5. Wenn ich das Copyright richtig verstehe gibt es die Seite bereits seit 2008. Warum sind also nach 9 Monaten immernoch keine User da??

      6. fehlt mir das ich Bilder Kommentieren kann. Ich habe nur einen Kommentar im Profil des User gefunden.

      Da es sich wohl um einen nicht selbstgeschriebenen Script handelt sondern irgendwo gekauft würde ich ganz ehrlich auf einen anderen Script greifen. Ich betreibe selbst eine Voteseite in Deutschland und finde das bei einer Voteseite kein Chat vorhanden sein muss weil bis du soweit bist das sich zig User auf deiner Seite eingelogt haben, kannst du immernoch einen Chat einbauen.

      Die Domain ist meiner Meinung nach Goldwert aber nicht mit diesem Script den du jetzt nützt..
      Kein Support über PN, Mail oder ICQ!
      Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
      Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!
    • Danke für deine Kritik.
      Original von Energy-drink
      Hi

      also hier meine Kritik.

      1. gefällt mir das grau nicht... macht die Seite trist und bringt nicht das rüber was eigentlich hinter dem ganzen steckt.


      Das neue Design ist bereits in Planung und die Seite erscheint in einen neuen Blauton


      2. hättest du ein paar free Fotos ins System einpflegen sollen damit das Voten ein wenig läuft.


      Nein ich nehme nur Realeuser die bei meinen Bekanntenkreis auch kein Problem sind, bin noch nicht so weite es zu promoden.


      3. Gibt es obwohl ich Frauen ausgewählt habe eine Foto von einem User Heinz.


      Das ist nur einer meiner Testuser.


      4. Beim Registrieren kann ich zwar andere Länder ausser Österreich wählen aber trotzdem ist dann unter Stadt immernoch nur die Österreichischen Bezirke zur Auswahl.


      Das ist ein Problem was ich noch nicht lösen konnte solte aber noch im nächsten relaunch passieren


      5. Wenn ich das Copyright richtig verstehe gibt es die Seite bereits seit 2008. Warum sind also nach 9 Monaten immernoch keine User da??


      *g* ich habe 9 Monate gebraucht für das Design und umänderungen im Script.
      Und bin erst vor kurzen fast fertig geworden und wollte noch einmal eure Meinung hören bevor die Seite in die Promophase geht


      6. fehlt mir das ich Bilder Kommentieren kann. Ich habe nur einen Kommentar im Profil des User gefunden.


      Oh Danke Super den blödsinn hab ich gemacht und dann vergessen es wieder zurück zu den Fotos zu geben


      Da es sich wohl um einen nicht selbstgeschriebenen Script handelt sondern irgendwo gekauft würde ich ganz ehrlich auf einen anderen Script greifen. Ich betreibe selbst eine Voteseite in Deutschland und finde das bei einer Voteseite kein Chat vorhanden sein muss weil bis du soweit bist das sich zig User auf deiner Seite eingelogt haben, kannst du immernoch einen Chat einbauen.


      Danke das werde ich sofort umsetzen


      Die Domain ist meiner Meinung nach Goldwert aber nicht mit diesem Script den du jetzt nützt..


      Hoffe ich auch, das Script solte nur mal ein anfangsscript sein.

      Danke noch einmal für deine Meinung sie hat mir sehr viel weitergeholfen

      weitere Meinungen sind noch erwünscht!!

      lg
      Bist du HOT or NOT?
      www.voteme.at
      ______________________________________________________________
      Kostenlos Bilder hochladen und
      bewerten lassen auf www.voteme.at.
    • RE: voteme.at

      Beschreibung:
      Bei den Projekt voteme handelt es sich um eine Uservotingseite für Österreich,
      mit den Funktionrn Top-Benutzer das ich in laufe der Zeit auch noch mit Gewinnen ausbauen werde, Chat, Shoutbox, Benutzer zu seinen Favoriten hinzufügen, private Fotos, und natürlich voten.

      Das Projekt ist zur Zeit noch in der Betaphase und einiges muss ich noch ändern aber es ist fast fertig.

      Ich Plane noch eine neues frisches Design aber für den Anfang solte dieses reichen.