Ich komm nicht weiter !!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich komm nicht weiter !!!!!!!!

      Hallo, ich bin jetzt über eine Woche hier eingetragen. Ich hatte Dolphin 6.1.4. auf mein Webspace installiert. Leider alles nur in Englisch. Mit den Sprachfiles bin ich als Laie nicht zurecht gekommen(ausser Admin). Leider habe ich auch hier keine Hilfe bekommen. Ich wollte mir sogar im Shop eine Version6.1.6. kaufen und habe nachgefragt ob ich mit einer Kaufversion zurecht komme. Leider habe ich wiederum keine Antwort erhalten. Ich will aber nicht aufgeben weil ich dieses Dolphin so super finde, und das alles kostenlos. Ich will nicht aufgeben.
      Also weiter. Hab jetzt eine Freeversion 6.1.6 in deutsch. bekomme aber bei der installation diese Fehlermeldung.

      XsltProcessor is Off, you should install XsltProcessor
      Please go to the
      Dolphin Troubleshooter
      and solve the problem.

      Ich weiß, das Thema hattet Ihr hier schon zu Genüge. Auf der Seite von Boonex ist alles in Englisch. Hier die Beschreibungen helfen mir auch nicht viel.
      Ich habe gelesen das es sich vermutlich um einen PHp5 Xchache handelt.Aber das hilft mir auch nicht weiter. Ich habe mein Provider angeschrieben aber leider keine Antwort erhalten. Habe Bekannte mit eigener Homepage und etwas php Erfahrung angesprochen, keiner weiß was mit diesen Prossesor auf sich hat.
      Ich weis das es schwer ist einen zu helfen der Null Ahnung hat. Aber ich möchte Dolphin für mich am laufen bekommen.
      Viele Grüße Uli
    • RE: Ich komm nicht weiter !!!!!!!!

      Original von uro1954