desktop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo, ich habe irgendwie den desktop starten können, aber irgendwie kam dann nach einigen sekunden "UNDEFINED"
      Schreiben konnte ich vorher, das war kein problem, nach einigen sekunden kam dann diese meldung, danach kann ich aber erneut schreiben, aber auch dann kommt nach einigen sekunden "UNDEFINED" also jedesmal, wenn ich ein chatfenster öffne.

      jemand eine ahnung, woran das liegt ?

      nun meine zweite frage, ich habe keinen kontakt mehr zum server. was muss ich bei der installation angeben, ich weiss nicht mehr, was ich beim ersten versuch angegeben hatte


      wäre nett, wenn mir da jemand helfen kann, ich mache zwar einige fortschritte mit der dolphin software, aber ich habe keine ahnung von den ray sachen
    • so, ich hab es endlich hinbekommen und ich muss sagen, es ist echt ein super tool...

      allerdings kommt bei chat " widget not registered" brauche ich einen extra ray chat?

      ich habe auch gelesen, dass bei einigen die domain doppelt kommt, wenn man die seite aufrufen will, also da muss ich sagen, definitiv was falsches eingegeben, bei mir funktioniert es ohne weitere probleme, bis auf den chat, aber das wird wohl das kleinste übel sein, einfach alle chats installieren und fertig ^^

      kann euch das tool nur empfehlen, also ich finde es echt klasse.... die töne beim schreiben sind etwas nervig aber naja...
    • du meinst, neue nummern generieren lassen, dass sollte ja nicht das problem sein, das werde ich morgen einfach mal versuchen...aber so wichtig ist diese chatfunktion auch nicht, die könnte man auch weglassen, denn einen chat gibts auch auf der seite,,, und über den messenger kommt man aj auf die seite hehe...

      wenigstens geht der messi jetzt, scheinbar habe ich einfach nur etwas falsches eingetragen, kann man den auch selbst gestalten, oder muss ich diese template von denen nehmen, würde gerne andere farben für den messenger nehmen, halt nicht standard.