Neu hier.. und schon eine Frage gepostet...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu hier.. und schon eine Frage gepostet...

      .. bevor ich mich hier vorgestellt habe :)

      Ich bin noch nicht lange auf Dolphin gekommen, da ich bislang die meisten Projekte selber erstellt und geproggt habe. Die Grundfunktionen von dolphin haben mich für ein aktuelles Projekt schon sehr überzeugt, deshalb setze ichjetzt auf das mächtige Pferd und hoffe hier auch entsprechend gleichgesinnte mit ähnlichen Aufgaben zu finden :)

      Da ich gerade dabei bin ein Template für meine Seite zu erstellen werde ich wohl auch oft den Hardcode von dolphin anpacken müssen, um das OProgramm näher kennenzulernen. ich hoffe das davon in Zukuntf auf hier die Community profitieren kann :)

      in diesem Sinne... vielleicht hat ja jmd eine idee zu meiner Frage bzgl zweisprachigkeit ;)

      Beste Grüße
      ralf
    • RE: Neu hier.. und schon eine Frage gepostet...

      Original von katong666
      .. bevor ich mich hier vorgestellt habe :)

      Ich bin noch nicht lange auf Dolphin gekommen, da ich bislang die meisten Projekte selber erstellt und geproggt habe. Die Grundfunktionen von dolphin haben mich für ein aktuelles Projekt schon sehr überzeugt, deshalb setze ichjetzt auf das mächtige Pferd und hoffe hier auch entsprechend gleichgesinnte mit ähnlichen Aufgaben zu finden :)

      Da ich gerade dabei bin ein Template für meine Seite zu erstellen werde ich wohl auch oft den Hardcode von dolphin anpacken müssen, um das OProgramm näher kennenzulernen. ich hoffe das davon in Zukuntf auf hier die Community profitieren kann :)

      in diesem Sinne... vielleicht hat ja jmd eine idee zu meiner Frage bzgl zweisprachigkeit ;)

      Beste Grüße
      ralf


      Willkommen,
      Proggramierst du Hauptberuflich oder nebenbei?

      lg

      lg
      Bist du HOT or NOT?
      www.voteme.at
      ______________________________________________________________
      Kostenlos Bilder hochladen und
      bewerten lassen auf www.voteme.at.
    • RE: Neu hier.. und schon eine Frage gepostet...

      Hi georgzed,

      danke für den Tipp mit php, so werde ich es auch machen! (In meinem anderen Thread!)

      um deine Frage zu beantworten:
      Ich mach das Hauptberuflich und arbeite als Freelancer. Für nebenbei hab ich eigentlich für gar nichts mehr zeit *g*