Große Probleme mit Dolphin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Große Probleme mit Dolphin

      Huhu, ich bin zwar selber erst 2 Tage mit Dolphin unterwegs, aber ich hab das dort gefunden: Im Adminbereich -> Einstellungen -> Sprachen Einstellungen -> Search for strings -> Look for: da such mal nach "Impressum".
      Anschließend kannst du dieses online editieren. Ist alles Gewöhnungssache, ich fahr sonst auch mit Joomla, aber für ein Portal is das Dolphin bis jetzt mein Favorit.

      Ich hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden und Dir helfen können.

      MfG das Dönertier :)
    • also für dier raysachen brauchst du eine lizenz, bin auch noch neu, aber ich habe gemerkt, dass man für ziemlich alles eine lizenz braucht.

      wenn du im adminbereich unter ray suite ein beliebiges modul öffnest, wird da stehen, register. da sollte dann auch ein link zur ich glaube boonex seite sein, da meldest du dich an und kannst dir die nummern generieren lassen...

      korrigiert mich, wenn ich falsch liege
    • RE: Große Probleme mit Dolphin

      wenn du die nummer einfügst ,machste das dann per drag & drop ??
      wenn ja schau mal das du hinter der registriernummer das * nicht mit kopierst.

      oder haste zwischenzeitlich die domaine geändert (von localhost auf webserver) ???
      hexen kann ich nicht , aber ich arbeite daran.
      Homepage

    • Ich hatte ja auch das Problem, dass mit einmal die Lizenzen nicht akzeptiert
      wurden, dies aber erst nach dem Update auf die 6.04er Version.

      Am Besten, Du meldest Dich direkt beim Supportteam, die haben mir dann auch geholfen.... das Problem
      lag bei Boonex ;)
      Das einzige Backup was Du jemals brauchst, ist das, für das Du keine Zeit hattest!!!