Übersetzung ins Deutsche

    • Übersetzung ins Deutsche

      Grüss euch,

      wie kann man das Orca Forum in der Version v7b6 ins Deutsche übersetzen? Gibts dafür eine Anleitung weil es reicht nicht, dass man die eng.php übersetzt und als z.b. de.php in den lang-Ordner kopiert.

      Ich habe zusätzliche Ordner anlegen müssen (js/de und layouts/base_de) und darin die englischen Dateien reinkopiert. Nach der Vergabe der Rechte für die js u. layout direkt im Forum den nun hinzugekommenen Menüpunkt "kompiliere:de" geklickt und siehe da, das Forum war nun deutsch aber mit Javascript-Fehler.

      Leider ist der Fehler echt blöd weil man das Forum nicht mehr nutzen kann (in deutsch zumindest) - Die Buttons funzen nicht mehr...

      Die Flashanwendungen sind im Gegensatz dazu echt einfach zu übersetzen. Einfach die english.xml-Datei im langs-Ordner auf den Rechner ziehen, übersetzen und als deutsch.xml wieder in den langs-Ordner raufkopieren. Verblüffend einfach einfach ;)
      Grüße,
      Kurt
    • bis sammstag soll auch der rest übersetzt sein.

      das die ray module und orca forum, wenn ihr euch bis dahin gedulden wollt.

      ansonsten ein wenig tüfteln.
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com
    • oke dann warte ich noch solange wäre bei mir eh mit unendlich vielen fehlern versehen xD
      Hab grad ma hinbekommen die Beta 8 und Deutsch lang zu installieren + module zu installieren :P jetzt halt warten bist die deutschen langs für die module da sind dann kanns ja richtig losgehen bei mir ;) solang lasse ich das komplette erstmal auf englisch stehen :)