Spendenaufruf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spendenaufruf

      Moin Leutz,

      ich starte hier mal einen ungewöhnlichen Spendenaufruf in Sachen "Delphine".

      Ich möchte mit "Dolphin" ein neues Projekt realisieren das sich auschließlich mit der Deutsch-Rock-Band "Böhse Onkelz" beschäftigt. Leider hat sich die Band mitterweile aufgelöst aber sie wird von den Fanz nie vergessen werden.

      Es soll eine Community werden, wo sich alle Neffen & Nichten zusammenfinden und sich plattformübergreifend austauschen können. Ich möchte mit diesem Projekt nicht in Konkurrenz zu anderen Webseiten mit gleichem Inhalt treten, sondern diese vielmehr vereinen. Bisher muss man viele Seiten aufrufen um an Informationen zu kommen, was sehr Zeitaufwendig ist........ dieses möchte ich ändern.

      Da dieses ein sehr ehrgeiziges Projekt und mein English nicht wirklich das Beste ist, würde ich natürlich gerne das Dolphin mit deutscher Sprachdatei nutzen. Um jetzt aber richtig loslegen zu können, fehlen mir die Delphine um mich zum "Supporter" freischalten zu lassen und das deutsche Sprachfile zu bekommen.

      Vielleicht möchte mich der ein oder andere Unterstützen und ist bereit mir ein paar Delphine zu spenden, damit ich anfangen kann.

      Da ich das System momentan nur auf einem Testserver laufen habe, kann ich hier noch keinen Link posten unter dem Ihr Euch das Projekt ansehen könnt. Aber sobald ich die entsprechende Domain registriert habe und die Community lauffähig ist, wird dieses nachgeholt.

      Ich bedanke mich jetzt schon bei allen die mich unterstützen.

      Nordlicht :punk:
    • Hallo,

      normalerweise besteht ja der Sinn der Delfine darin, dass man sich hier aktiv beteiligt. Der / Die Übersetzer der Datei haben Ihre private Zeit "investiert", damit andere dieses File runterladen können.

      Doch ich mache Dir einen Vorschlag:

      Poste hier im Forum etwas, was den Dolphin Usern hier weiter helfen könnte. Wenn du das gemacht hast, dann spende ich Dir ausnahmsweise die nötigen Delfine, wenn der Admin nichts dagegen hat.


      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Moin Leutz,

      @creativMind
      sicherlich ist der Sinn eine aktive Beteiligung hier am Forum, vertehe ich voll und ganz. Da ich die Software nun zum ersten Mal einsetzen möchte erschliest sich mir natürlich nicht alles auf den ersten Blick und da würde das deutsche Sprachfile sehr hilfreich sein............ auch um unnötige Fragen zu vermeiden, die evtl. schon 1000mal gestellt wurden.

      Dein Vorschlag ist super gemeint aber durch o.g. fast unmöglich. Denn da ich, wie erwähnt, ein Noob bin was Dolphin angeht, kann ich noch nicht wirklich einen dermaßen hilfreichen Beitrag schreiben. Dennoch Danke

      @Nothingface & mailkisses
      Eine Diskussion jetzt Böhse Onkelz oder nicht............ brauchen wir nicht führen denn das ist wie alles im Leben "Geschmackssache"

      @ditoboss
      DANKE

      Greetz Nordlicht
    • Also ich versteh die Welt nicht wenn du Geld brauchst gehst du Arbeiten oder zum Arbeitsamt oder vieleicht noch besser du Fragst wem um eine Spende ?

      Nicht böse gemeint aber ARBEITE DARAN DAS DU ES BEKOMMST BITTE.

      lg
      Bist du HOT or NOT?
      www.voteme.at
      ______________________________________________________________
      Kostenlos Bilder hochladen und
      bewerten lassen auf www.voteme.at.
    • Ich als Fann würde mich schämen solch eine frage zu stellen !

      Deine Vorbilder würden auch nicht Betteln um Spenden sondern MALOCHEN.

      Wenn Du hier fragen würdest kann mir jemand helfen beim Aufbau der Seite , denke ich würdest Du hier sicherlich einige finden, aber so nett.:down:
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crsw-system ()