Suche Internetanbieter!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey,
      Das Wichtigste ist Euer Standort (Stadt) um auch regionale Anbieter in betracht ziehen zu können.
      also ich z. B bin schon seit geraumer Zeit bei O2, habe den Vertrag damals noch bei Alice abgeschlossen. Ich muss sagen, dass ich damit voll und ganz zufrieden bin. Die Leistungen sind wirklich in Ordnung und Ausfälle gab es auch recht selten (wenn, dann nur für höchstens 15 Minuten)...
      Aber ich habe auch schon gehört, dass das Kabel sehr im Kommen ist, allerdings ist es mit der Verfügbarkeit dabei nicht ganz so einfach.... Am besten mach mal auf dieser Seite netwelsh.org/gunstige-internetanbieter/ einen Verfügbarkeitstest machen. Und da wirst du mal sehen wieniedrig die Angeboten von denen sind die die Haupanbieter darstellen.
      You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)