Coppermine Photo Galerie integrieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Coppermine Photo Galerie integrieren

      Guten Tag meine Herren (und vielleicht auch Damen),

      ich habe mir vor einiger Zeit Dolphin 6.16 runtergeladen, es installiert und auch schon ein bisschen an den Einstellungen rumgespielt, was sich mir noch nicht erschlossen hat und wozu ich im Forum auch keine Antwort finden konnte (sollte es anders sein, weist mich bitte auf den richtigen Punkt hin), ob es möglich ist, eine Coppermine Photo Galerie in das Dolphin CMS zu integrieren und wenn ja, wie man das am besten macht.

      Um Hilfe bitte ich :denk:

      Beste Grüße und vielen Dank schon mal für alles, was ich an wichtigem schon hier im Forum lesen konnte!
    • RE: Coppermine Photo Galerie integrieren

      Hallo,

      es ist schon ein bisschen mehr Arbeit notwendig, um Coppermine zu integrieren.

      Soll die Gallerie für die Profilbilder oder die öffentlichen Bilder integriert werden?

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • RE: Coppermine Photo Galerie integrieren

      Hallo,

      danke für die schnelle Antwort, also für die Benutzer (Profilfotos und die Möglichkeit selber Fotos hochzuladen) würden wir das in Dolphin integrierte Bildersystem verwenden wollen, zusätzlich aber gerne eine bestehende Coppermine Photo Galerie integrieren, auf die die Benutzer dann auch nur im angemeldeten Zustand zugreifen können.

      Ich hoffe, es ist nun konkreter ;)

      Beste Grüße,
      2Papeete.