Orca bleibt hängen

    • lol 5 Probleme auf die niemand eine Antwort weiß? -.-

      So nochmal zusammengefasst

      HTML Block im ACP zur Seite hinzufügen funktioniert nicht (speichert nicht)

      Ray Desktop (wie stell ich es zum Download zur verfügung)

      Ray Shoutbox und Chat spinnt meine Tastatur (aber nur meine, bei den anderen gehts)

      Umlaute werden verfälscht trotz UTF8, manchmal garnicht angezeigt und manchmal als komische Zeichen

      Orca Forum bleibt hängen wenn er die Beitrags Themen Seite lädt.

      Wäre über Hilfe dankbar.....

      UPDATE:

      Kann man die überprüfung der Musik und Profilmusik sowie Hintergründe ausschalten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon1509 ()

    • HTML Block im ACP zur Seite hinzufügen funktioniert nicht (speichert nicht)


      bitte in der php.ini auf Deinen Server ( magic_quotes_runtime auf OFF ) einstellen, dann müßte es gehen
      WoOtAnG Music Community
      Help Me on Integration for new Forum
      Upload Videos - Upload Music - Upload Picture (create Photoalbum ) - Create Blogs
      and many more....
    • Orca Forum bleibt hängen wenn er die Beitrags Themen Seite lädt.


      Schalte mal Deinen Virenscaner oder Firewall aus, bei mir lag es an Kaspersky Internet Security sonst mal Browser wechseln
      WoOtAnG Music Community
      Help Me on Integration for new Forum
      Upload Videos - Upload Music - Upload Picture (create Photoalbum ) - Create Blogs
      and many more....
    • muss man wenn man neue Profilfelder macht diese auch in der Datenbank hinzufügen?

      Bekomm folgende Fehlermeldung wenn ich mein Profil editier um das Feld, welches ich im Profil Builder erstellt habe

      Query:
      UPDATE `Profiles` SET `aktivseit` = '1986-11-04', `DateLastEdit` = '2009-11-02 16:24:05' WHERE `ID` = 1
      Mysql error:
      Unknown column 'aktivseit' in 'field list'
      Found error in file /var/www/inc/classes/BxDolProfilesController.php
      at line 218. Called db_res function with erroneous argument #0

      Feld ist ein Datumsfeld
    • Hallo,

      ja musst du. Erstelle eine neue Spalte names aktivseit mit den dazugehörigen Feldern, und der Fehler ist behoben.

      Lieben Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Sprechen wir hier von Orca, oder vom Fields Builder?

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • vom Fields Builder, sorry ging jetzt ein bisschen über von eigentlichen Topic.

      Das mit der Datenbank hat funktioniert, das Feld geht jetzt. Nur will ich jetzt ein NEW_ITEM hinzufügen, steht da:

      Sorry couldn't insert new item. Please check if NEW_ITEM already exists.

      ist aber keines da, hab nur aktiv_seit hinzugefügt, das ist aber nichtmehr als NEW_ITEM drin.

      danke mfg
    • Ok,

      vorrausgesetzt du hast Dolphin 6:

      1) Öffne deine Datenbank und geh zur Tabelle Profiles. Bleib bei der Struktur Ansicht. Ganz unten schauen, ob ein Feld Namens NEW_ITEM steht. Wenn ja, dieses Feld löschen.

      2) Geh zur Tabelle ProfileFields. Lass dir alle Einträge anzeigen. Geh zur letzten Seite zum letzten Eintrag. Wenn dort ein Eintrag NEW_ITEM steht, dann auch diesen löschen.

      3) Logg dich über FTP in dein Server ein. Geh zum Ordner inc/db_cached/

      4) Lösche die Datei ProfileFields.inc

      5) Logg dich in dein Dolphin Admin Panel ein. Gehe zum Builder -> ProfileBuilder.

      6) Schiebe irgendein Feld hin und her. Öffne dieses Feld und speichere es wieder ab!

      Jetzt müsste es funktionieren! ;)

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --