Seite sucht Unterkunft :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seite sucht Unterkunft :)

      Hallo, ich habe mit einem freund ein neues projekt am start, und spontan wäre mir dazu dolphin als am meisten geeignete software eingefallen. allerdings wissen wir noch nicht, ob das projekt gut laufen wird, oder ob wir bei dolphin überhaupt richtig sind.

      um es einfach darauf ankommen zu lassen, wollte ich dolphin auf einen freehoster installieren. ich kann mich aber kaum von den vielen fehlermeldungen wehren xP also haben wir uns nach hostern umgeschaut, bei denen dolphin einwandfrei läuft. die 12monate vertragsbindung und mehr haben uns aber eher ebgschreckt, da ja noch nicht gewiss ist, ob das projekt gut laufen wird.

      deshalb wollte ich fragen, ob uns vielleicht einer aus der community hier eine "unterkunft" für die seite einen gewissen zeitraum lange zur verfügung stellen könnte. über die preise, MB/GB, traffic, preis, ... können wir selbstverständlich gern verhandeln.

      würde mich auf antworten freuen ;)
    • Hallo,

      vielleicht kann ich weiterhelfen. Einfach per PN oder Email melden und mehr Details geben.

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --