Possible attack!

    • Possible attack!

      Weiss jemand wie man diese immer wieder kehrende irre Meldung "Possible attack! All data has been collected and sent to the site owner for analysis." in der D7b8 fixen kann?

      Total impact: 18
      Affected tags: xss, csrf
      usw.

      Kaum bist du im Admin und gibst Content ein kommt diese Meldung und du kannst den letzten Content nicht mehr speichern. Dieses Probleme scheinen viele User zu haben. Das engl. Boonex-Forum ist voll von "Possible attack-Meldungen". Aber eine Lösung habe ich nirgends gefunden!?
    • RE: Possible attack!

      das gleiche problem habe ich auch. Wenn jemand eine lösung dafür hat wurde ich es gerne wissen.
      Kann jemand mir eine antwort geben.
      Nachdem ich videodatei lade nehmt er es an als erfolgreich und bild ist zu sehen
      aber trotzdem kriege ich diese meldung
      Video is being processed
      Error file not found.
      Wenn jemand ahnung hat bitte ich um erläuterung
      version D7rc
      ICH BRAUCHE HILFE FÜR DOLPHIN
    • Das mit dem "Possible attack! All data has been collected and sent to the site owner for analysis."

      Ist auch bei mir so. Hab das aml mit nem anderen Explorer getestet. Bim Internet Explorer funktioniert alles bzw. die Meldung kommt nicht mehr.

      Das ProbLem "Possible attack! All data has been collected and sent to the site owner for analysis." Hab ich nur , wenn ich mit dem Firefox auf die Seite zugreife.

      Das mit den Videos kann ich auch bestätigen:

      1. Video wird upgeloaded und die 100%-Anzeige ist voll bevor der Upload überhaupt beendet ist.

      2. Das Video wird nach dem Uploade geladen und verschwindet auch schon wieder und es kommt die Meldung "Error file not found." oder Alarm Undefine.

      Lösungen gibt es auch hier einige, jedoch ist auch bei Boonex nicht das NON + Ultra an Lösung zu finden.
      electro-base.de Dein Portal für elektronischen Sound.
    • Original von SwanyLean


      Das mit den Videos kann ich auch bestätigen:

      1. Video wird upgeloaded und die 100%-Anzeige ist voll bevor der Upload überhaupt beendet ist.

      2. Das Video wird nach dem Uploade geladen und verschwindet auch schon wieder und es kommt die Meldung "Error file not found." oder Alarm Undefine.

      Lösungen gibt es auch hier einige, jedoch ist auch bei Boonex nicht das NON + Ultra an Lösung zu finden.


      Versuche es mit einem Video mit nur 1 bis 2 MB. Funzt es mit diesem File, so weisst du, dass du das Upload-Limit erhöhen musst.
    • alles oke aber jetzt ewige loding

      php_flag allow_url_include Off
      php_flag register_globals Off
      php_value upload_max_filesize 20M
      php_value post_max_size 20M
      php_value output_buffering On
      php_value max_execution_time 600000000
      php_value max_input_time 700000000
      php_value session.gc_maxlifetime 14400000
      .htaccess getan
      flasch .htaccess
      <IfModule mod_security.c>
      SecFilterEngine off
      </IfModule>
      alles so
      ewige loding
      ICH BRAUCHE HILFE FÜR DOLPHIN
    • «Possible attack!!! All data has been collected and sent to the site owner for analysis.»

      Jetzt bekomme ich diese besch...... Meldung beim Abspeichern auch in der RC7! Gemäss BoonEx sollte dieses Problem aber behoben sein.

      Wer hat diese Meldung auch wieder? Oder noch besser - gibt es eine «Gegenattacke» auf diese Fehlermeldung!?
    • video probleme

      hallo SwanyLean

      Meiner D7 Rc habe ich installiert auf suse . voher habe ich ubundu gehabt nicht geklappt habe ich alte d version 6.16 bei ubundu keine probleme gerkriegt. voll funktionsfähig gewesen. bei ubundu ich könnte you tube videocode linke nicht bearbeiten. bei suse klappt
      die video linke. meine D7rc außerdem bei flash regular und record klappt kein video uploud
      bekomme ich diese meldung Video is being processed
      sonst läuft ohne probleme bis auf diese video
      alle module funktioniert
      danke für deine antwort, falls du noch eine idee hast schreibe mir bitte. habe ein v server
      ICH BRAUCHE HILFE FÜR DOLPHIN
    • :D :D :D :D :D HI. Hab's gefunden. Es sind die SYS_Options. Dort die Kategorie 14 (nachzulesen in der SYS_Options_Cat o.ä.)
      Habe alle Sys-optionen der Kategorie 14 wieder brav auf den Standard zurückgesetzt, dann den Server über die ISP COnfig auf Refreshing (10 Minuten) gesetzt, des weiteren den Cache und den CachePublic im Homeverzeichnis der Dolphinseite gelöscht und schließlich die Seite reloaded. Mit den Accessdateien habe ich auch noch ein wenig herumgespielt, daher hat die Seite jetzt noch einen falschen Namen. Ich hoffe, dass nicht doch das der Grund war und die Site also wieder attackiert abstürzt, sobald ihr auffällt, dass die ausgetauschte htaccess bereits wieder mit der originalen htaccess ersetzt wurde. Glaube ich aber nicht. jetzt hat meine ARTS-On.de/m.i.r./r 32 Stunden Besuche uund Klicks verkloren. SCHNIEF ! Kommt mich mal besuchen. Übernächstes Wochenende gibt es ein super LIveCam-Event, ich hoffe, dass Tausende von KünstlerInnen und MusikerInnen ihre Webseiten über das Live Broadcasting vorführen.
      Beim Versuch, dazu einzuladen (über eine Admin-Massenmail) - also die Warteschlange der Mail flott zu machen, ist es übrigens zu dem Malheur gekommen. Hm....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ritter ()

    • :D

      Jetzt bin ich auch optimistisch in Bezug auf die Email-Warteschlange. Und zwar habe ich unter "Einstellungen" und "Templates" im oberen Feld gesehen, dass dort eine 20 stand - wie häufig der Cronjob ausgeführt werden soll für die Warteschlange - aber ohne "m" oder "h". Versuche ich jetzt mal mit 10m....komme damit 10 Meter weit..... :denk: