Keine Freunde!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Freunde!

      Nein, nicht ich habe keine Freunde, meine Mitlglieder haben keine.
      Bzw. kann ich die Blöcke "Meine Freunde" und "Freunde" hinzufügen, jedoch werden sie nicht auf den Profilen angezeigt. Also _My Friends & _Mutual Friends
      Auf der Member.php werden die Freunde jedoch angezeigt.
      Habe auch schon die Häkchen nur sichtbar für Gäste/Mitglieder verändert. Das brachte ebenfalls keinen Erfolg.

      Hätte jemand einen Tip?
    • RE: Keine Freunde!

      Ich vermute schon seit ner Weile, das es mit nem aufgespielten Backup zusammenhängt.
      Ich lese hier immer was von ner chmod.php, welche ich weder bei meinen Install-Files noch auf dem Server finden kann.
      Ich habe die Berechtigungen wie auf boonex.com/trac/dolphin/wiki/DetailedInstall
      gesetzt, aber ich musste z.B. die persönlichen Profilordner zwecks Fotoupload auf 777 setzen.
      Wie schaut der komplette shell für alle chmods aus, bei einer laufenden Installation?

      Bin für jeden Hinweis dankbar.


      Beste Grüße
    • schon traurig.... keine sau antwortet dir. -.-

      also mir ist das problem nicht bekannt. du bist wohl der erste, der dieses hier im forum anspricht.

      wenn die strings angezeigt werden, dann muss es an den special-blocks liegen.
      irgendwie hast du es dann wohl geschafft, diese nicht mitzuinstallieren... bzw. nicht vollständig.

      an chmod.php liegt es nicht. das ist nur ein kleines tool, dass dir erspart, die rechte einzeln einzutippen. und das tool funzt soweit ich weiß eh nur für die 6.1.4! so wie du die rechte gesetzt hast, wird es wohl stimmen, denn die installation war ja abgeschlossen. dort steht ja, wenn noch irgendwo was gesetzt werden muss.

      du hast sicherlich erst angefangen, richtig?

      ich empfehle dir eine neuinstallation zu machen. wenn man am anfang schon fehler hat, dann addiert sich das meist in der nächsten zeit.
      also mach am besten eine neuinstallation und anschließend überprüf jede kleinigkeit. wenn alles stimmt, mach ein backup und dann kannst du loslegen...

      so würde ich vorgehen!

      andere, schnelle möglichkeit wäre.. die boxen nachzuinstallieren. vorausgesetzt man weiß 100 %ig wie es geht. ich weiß es nicht. aber vll. fragst du eineneexperten von hier (creativeMind) oder du fragst einen experten von expertzzz um rat und hilfe. (dort gibt es auch ein forum, in dem geholfen wird)... zu not kann man es für wenig geld machen lassen, wenn es nicht anders geht. ist aber deine entscheidung.

      wenn du eine lösung hast, (manchmal ist es auch eine ganz banale lösung *lach*) dann schreib sie bitte hier in den thread rein. danke.

      gruß!
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • ja, 666 ist standart.

      vll. sollte mal jmd. eine liste mit allen rechten erstellen,
      also eine liste wo man sieht, welcher pfad welche rechte benötigt.
      die von dolphin scheint ja einige fehler zu beinhalten, kann das sein?
      desöfteren haben nämlich user schon probleme mit den rechtne gehabt.
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!