Dolphin7 - Deutsche Übersetzung - Version 0.5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dolphin7 - Deutsche Übersetzung - Version 0.5

    Hallo zusammen,

    nach mehreren Stunden Arbeit habe ich die eingesendeten Übersetzungen (ohne Module wie Avatar, Forum etc.!) zu einem File gemacht und die sichtbaren groben "Schnitzer" schon ein wenig verbessert.

    Damit das Sprachfile auch relativ gut wird benötige ich natürlich weiterhin Unterstützung. Es sind sicherlich noch viele Rechtschreibfehler und Grammatikfehler vorhanden und diese suchen wir jetzt gemeinsam ;).
    Es wird auch Stellen geben an denen die Übersetzung gar nicht passt da einfach "falsch" übersetzt/interpretiert.

    Die Demo unserer deutschen Dolphin 7 Übersetzung findest du hier:
    dolph-in-forum.de/demo/dolphin7.0beta7/

    Wer mir helfen möchte möge sich dort bitte registrieren und ein wenig testen. Wenn jemand Fehler findet dann bitte hier in diesem Thema antworten und GLEICHZEITIG Verbesserungsvorschlag einbringen!

    Beispiel:
    gefunden: Share
    empfehlung: Profil empfehlen

    Info:
    Die Länder (z.B. ist Bolivien noch Bolivia) sind noch nicht übersetzt, dies wird derzeit noch gemacht.

    Ich werde sehr wahrscheinlich am Wochenende Version 0.6 des Sprachfiles präsentieren!

    Viele Grüße
    Dejan
  • Good morning Germany :)

    Habe gerade die Demoseite besucht und bin absolut begeistert.

    Anmerkungen: Mail -> Verfassen -> Erstellen Einer neuen Nachricht (Einer ist groß geschrieben) ist ne kleinigkeit....

    Mehr habe ich auf Anhieb nicht gefunden.

    PS: Ich bin DE-PL und PL-DE Dolmetscher, sollte hier irgendwann so ein Übersetzungsprojekt gestartet werden, stelle ich mich gerne zur Verfügung.

    LG - Puri
  • So, hier mal ein paar Kleinigkeiten, die ich auf die Schnelle gesehen habe:


    Vor Login:


    Top Bewertet = Top Bewertungen
    Menschen suchen = Mitglied suchen / Mitglied finden


    Nach Login:

    Pausiere/Aktiviere Dein Dolphin 7 Beta 7 Konto

    --> Deaktiviere oder aktiviere Dein Konto für die Mitgliedersuche



    Profil-Status: Aktiv
    Du kannst Konto deaktivieren damit es sichtbar ist für die Suche und Kontakte. Du kannst dein Konto jederzeit wieder aktivieren.

    --> Profil-Status: Aktiv
    Du kannst Dein Konto deaktivieren damit es unsichtbar ist für die Mitgliedersuche. Du kannst dein Konto jederzeit wieder aktivieren.
    Projektleitung Regiochat (Projekt in Vorbereitung)
  • Beim Überfliegen ist mir Folgendes Aufgefallen:

    Schema: ALT -> NEU


    Anmeldung

    In den Blauen Informationsfeldern:

    Wählt "Paar", wenn Ihr als Euch als Paar anmeldet -> Bitte hier auswählen, falls ihr euch als Paar Regestrieren möchtet.

    Gib bitte Dein Genurtsdatum unter zur Hilfenahme des Kalenders im Format: Jahr-Monat-Tag ein -> Gib bitte deine Geburtsdatum ein. Zur Hilfe kannst du den Kallender benutzen, der sich automatisch öffnet. Format Jahr-Monat-Tag

    Wähle bitte das Land in dem Du lebst aus -> Wähle bitte das Land aus, indem du Lebst

    Gib den Namen der Stadt in der du Lebst ein -> Gib den Namen der Stadt ein, in der du Lebst

    Lass uns überprüfen, ob DU kein Bot bist. Gib einfach den Text ein, den Du im Bild siehst -> Gib bitte folgenden Sicherheitscode unten noch einmal ein. Dieser dient zur Sicherheit, da wir somit Feststellen, dass diese Anmeldung nicht Automatisiert erfogt.

    Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und stimme ihnen zu -> Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und stimme diese zu


    Im Profil:

    bewerte profil -> Profil Bewertung

    Sortierung nach: -> Sortieren

    neuste zuserst/Älteste zuerst -> Neuste/Älteste

    Abonniere -> Abonnieren (zummal ich mit diesem Begriff nicht viel Anfangen könnte, aber auch keine Alternative kenne)

    überschrift -> Nick

    Profile -> Profil




    Hauptseite: (Index)

    Mitglied -> Mitglieder

    Abonnieren -> Newsletter

    Passwort Vergeßen? -> Passwort Vergessen

    Erinnere mich -> Login speichern

    Feedback Sektion - Fragen, Kommentare, Grüsse -> Feedback Sektion - Fragen, Kommentare, Grüße

    Freunde Einladen Funktion
    sende schreiben -> Absenden

    über uns -> Über uns

    privatsphäre und datenschutz -> Privatsphäre und Datenschutz

    nutzungsbedingungen -> Nutzungsbedingungen

    faq -> FAQ

    reund einladen -> Freund einladen

    kontakt ->Kontakt
    es sind 2 verschieden Keys, einmal für Mitglied und einmal für Mitglieder. Jeweils einer muss angepasst werden
    Wer keine Werbung macht um Geld zu Sparen, sollte seine Uhr anhalten um Zeit zu Sparen
  • Es gibt viele Gründe mitzumachen - hier erhältst du die gleichen Vorteile wie alle anderen Mitglieder dieser Seite, inklusive aller Aktionen für neue Mitglieder. Dies ist deine Chance eine Software zu nutzen, die durch viele Versionen ständig verbessert wurde und dir das beste Webdesign liefert.

    Passwort Vergeßen? vergessen

    übliche Kategorien beliebte
    Gruß
    ebelix
    ---------------------------------------
    bizhu.net *** euregio-budolehrgang.de