Rms Ssh

    • Hallo,

      ich habe auf mein root rms 3.5.2 installiert, funktionieren tut es auch.

      Das problem ist wenn ich von shh ausloge stop die rms auch, wie kann man es einstellen das es andauernt läuft wenn ssh verbindung geschlossen ist?

      Grüße
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

      Albert Einstein
    • Original von Polygon
      Hallo,

      ich habe auf mein root rms 3.5.2 installiert, funktionieren tut es auch.

      Das problem ist wenn ich von shh ausloge stop die rms auch, wie kann man es einstellen das es andauernt läuft wenn ssh verbindung geschlossen ist?

      Grüße


      log dich per ssh ein führe folgende befehle aus und schon sollte es dauerhaft laufen.

      # cd /opt/rms_server !!wobei hier bitte auf dein installverzeichniss achten !!

      # ./run_daemon.sh

      wenn nicht haste ein problem mit java.
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crsw-system ()

    • erste Bezahlen dann HILFE !!!

      Lesen lernen, nixx andere machen lassen, anderen zeit kostet geld.

      So viele User und immer die gleiche IP ???????????
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crsw-system ()

    • Original von crsw-system
      erste Bezahlen dann HILFE !!!

      Lesen lernen, nixx andere machen lassen, anderen zeit kostet geld.

      So viele User und immer die gleiche IP ???????????


      Hallo crsw-system,

      ich danke dir für deine intallations versuchungen!

      aber es hat ja nicht funktioniert in dem du unter ordner "opt" installiert hast.
      Danach habe ich es unter "home" installiert es funktioniert.Und habe dir bescheid gesagt.
      Also ich habe es selbst installiert und selbst integriert auf mein 123flashchat.
      Das hast doch selbst gesehen oder nicht?

      Ich habe von dir keine versuchungen sondern erlösung erwartet.2 tage lang hast nur versucht und nicht schaffen können.
      Ich überweise das geld trotzdem.

      Grüsse
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

      Albert Einstein
    • So um nun mal eines klar zu stellen.

      Zu einem - Versuche machen wir nicht. Zum anderen meine Freund, Du willst mir erzählen das der RMS-Server nicht gelaufen ist. Der ist einwandfrei gelaufen, wir haben dazu uns Protokolle erstell und wenn Du magst stelle ich diese gerne hier als Beweis rein.

      Wenn Du nicht in derLage bist Deinen FlashC hat zu Konfigurieren, dann liegt es an Dir. Anfrage war wer installiert mir den RMS-Server lauffähig und nicht wer macht mir Kostenlos meine Programmierarbeiten.

      In welchem Ordner der RMS-Liegt ist einfach egal, tatsache ist das wir den aus Firewalltechnischen Gründe in einem anderen Ordner installiert haben, welche Pfade ich Dir mitgeteilt habe.

      Weiter kann keine Camverbindung stattfinden oder Chatverbindung wenn der RMS-Nicht läuft, und das hatt es aber.

      Du willst mir erzählen das Du zu denen gehörst die die Ahnung haben :freuen::freuen:


      Kannst mir glauben, wir bertreiben mehr RMS-Server als Du jemals zu Bedienen-Lernen kannst.

      Bevor Du mir was erzählst drücke mal 40 Jahre die Schulbank.

      Mir geht es nicht um die 20 Euro mir geht es um Dein angebliche Versprechen die 20 Eus zu zahlen. Ich hab es garantiert nicht nötig mich von Deinen par Kröten zu ernähren.

      Du sendest uns eine PayPal anweisung obwohl Du null Cent auf der Tasche hast, behauptest es wir von Deinem Konto abgebucht und dann auf einmal nicht weil Du kein Geld hast. Und hier willst Du den großen Max makieren..

      Deine 20 kannste Dir sonst wo......... schieben

      Und noch eines, bitte wage es nie wieder mich oder einer meiner Mitarbeiter an zu Quatschen, denn dan könnte ich etwas Sauer werden.

      Siggi
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crsw-system ()

    • Hallo,

      ich habe nie behauptet das ich programieren kann oder änliches,es gibt aber genugend möchtegern leute.
      ich haber root server und zahle ich jeden monat 79€ plus 29€ ich mache es als hobby.

      Du sendest uns eine PayPal anweisung obwohl Du null Cent auf der Tasche hast, behauptest es wir von Deinem Konto abgebucht und dann auf einmal nicht weil Du kein Geld hast. Und hier willst Du den großen Max makieren..

      so gut kennen wir uns auch nicht.

      Deine 20 kannste Dir sonst wo......... schieben

      behalte es dir selbst.Versuchst du mal es, wenn es bei dir klappt dann kan man es weiter empfehlen.

      bye
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

      Albert Einstein