Segelwelt.net stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von nextgate
      @aaaasaaaa - Wieso habe ich die Kritik nicht angenommen? Ich habe den Header doch gerade geändert weil viele diesen Kritisiert hatten. Muss ich den nur Deine Kritik annehmen???

      Also ehrlich gesagt bekomme ich doch Deine Antworten eher den Eindruck, dass du vielleicht 17 bist und von dem großen Geld im Internet träumst ohne eine Ahnung von der Realität zu haben.
      Andererseits scheint es als hättest Du ja mind. ein paar Hundertausend Euro im Rücken, klar mit Werbung im TV kann man jede Seite ausreichend pushen, aber so viel Geld hab ich leider nicht.

      Ich wünsch Dir auch viel Glück bei Deinem Projekt - aber glaub mir ich kenne genug Internetträumer da draussen, die meinen sie hätten die tollsten Ideen und am Schluss wird doch eh nix draus.
      Da investier ich lieber nur nen Tag in mein Design und suche mir intelligente, kostengünstige Werbeformen. Wenn das Projekt gut ist kann ich es immernoch neu gestalten. Und glaub mir, das Design ist mit Sicherheit nicht so schlecht das die User weglaufen, das tuen sie eher wenn die Seite zu überladen, unseriös oder unüberschaubar ist.

      So unterschreibe ich das!
      Signatur ist derzeit im Urlaub
    • oje oje oje... da hat jmd. etwas ganz falsch verstanden. -.-

      ich bekomme keinen cent von tv-sendern.
      ich habe aber einen vertrag. die machen werbung für mich, wenn die seite gut läuft, dann wollen sie das projekt abkaufen. ich zahle alles von der eigenen tasche und bis jetzt hab ich auch kaum geld investiert. -.-
      manchmal reicht es eben, wenn man 2 gute sachen hat, die sonst kein anderer anbieten kann. und wieso stellst du die geldfrage in den raum? ein paar änderungen im design kosten nichts!!! aber auch gar nichts!!!
      aja, eins noch. ich glaube ich habe schon genug communities geführt und aufgezogen. ich habe auch genug fehler gemacht... und diese fehler haben mich voran gebracht. ein träumer bin ich ganz gewiss nicht. vom großen geld träume ich auch nicht, ich mache das alles in meiner freizeit weil es mir spaß macht. wenn ich damit geld verdiene, dann ist das schön, wenn nicht, dann nicht.

      glaub mir, meine seite ist überhaupt nicht überladen. ich biete von den dolphin plugins nichts ausser ein überarbeitetes chat-system von ray an.
      ansonsten hab ich 2 eigene module. wenn das design scheiße aussieht, kannst du die seite vergessen. ich habe ja auch schon gesagt, weniger ist mehr. gerade die seiten die du angesprochen hast, sind so erfolgreich, weil sie eine übersichtliche und einfach gestaltete seite anbieten.

      mich regt es nur auf, dass du meine kritik nicht akzeptierst. wenn ich sage, dass ist in meinen augen eine 5+, dann ist es so. du musst die kritik keineswegs annehmen, das bleibt natürlich dir überlassen. man sollte spätestens dann, wenn das projekt floppt, die kritik nochmal ansehen und das ein oder andere evtl. ausprobieren.

      bzgl. kritik, hab ich es nur auf die benutzbarkeit bezogen. den jeder der sich auskennt, weiß das ich recht habe. du solltest es, sofern du mal darüber nachdenkst und mir dann doch zustimmen kannst, es zu geben, dass der kontrastwert nicht zu unterschätzen ist. diese kleinigkeiten können das genick brechen.

      soo... jetzt habe ich genug geschrieben. ich möchte deinen thread nicht weiter mit dieser streitigkeit belasten. wenn es noch was gibt, dann immer raus damit. du hast das letzte wort. ich schreibe hier nichts mehr. höchstens per pn. :D

      gruß
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • Immer diese endlosdiskusionen :down: wenn man keine Kritik vertragt dann sollte man nicht darum Bitten, ansonsten sollte man sie akzeptieren oder nicht.

      Nun bei all der Kritik würden mich mal die wirklich guten Seiten interessieren? Wieso macht dolph-in-forum.de nicht mal n Wettbewerb für Seitendesign/Usability?


      Das finde ich einmal einen guten vorschlag ;O)

      lg
      Bist du HOT or NOT?
      www.voteme.at
      ______________________________________________________________
      Kostenlos Bilder hochladen und
      bewerten lassen auf www.voteme.at.
    • Können den Thread gerne schließen. Ich nehm die Kritik schon an, aber gibt ja doch verschiedene Meinungen, aber den Header und die Kontraste werde ich auf jedenfall nochmal überarbeiten. Habs mal an meinen Bruder weitergereicht, der ist ohnehin Grafiker und schließt sich dir an aaaaaaa :)