Dolphin Friend Inviter KOSTENLOS

    • Dolphin Friend Inviter KOSTENLOS

      Also das Tool muss ich einfach mal vorstellen, da es meiner Meinung nach einfach genial ist. Also für alle die es noch nicht kennen, schaut euch mal OpenInviter an, mit dem Tool könnt ihr den Usern auf eurer Seite ermöglichen ihre Freunde einzuladen indem Sie ihr Username und Pass eines Mail oder Netzwerkdienstes angeben, zb Facebook, GMX oder Web.de...

      Perfekt um eure Seite zu promoten! Und wirklich absolut kostenlos! Besser als viele Expertzzz Mods für bis zu 300$!

      openinviter.com
    • Ich habe mir auch openinviter installiert bzw. weil es nicht funktionierte von VZ-CRSA installieren lassen.
      Nur so wie es bei Openinviter zum Download angeboten wird, fuktioniert das nicht. VZ-CRSA hat es uns Modefiziert und jetzt klappt das echt Topp.
      Kann ich nur bestätigen, besser als 300 Euro auszugeben.
      ---- ICH ARBEITE MIT EINER TEST VERSION VON DOLPHIN DIE 7ER UND MÖCHTE AUF DIESER MEIN PROJEKT AUFBAUEN. DESHALB FIXIERE ICH MICH SCHON JETZT AUF DIE 7ER VERSION -----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von forgi2000 ()

    • Also bei mir hat der ohne Probleme funktioniert, so wie er ist. Das einzige Problem ist das GMX.de nicht geht, wohl nur .net :(
      Ansonsten hab ich mir den so eingerichtet, dass er automatisch nach dem Login erscheint und natürlich noch übersetzt.
    • auf jeden fall, aber der telekom vertrauen die menschen ja auch ihre daten und was ist nicht schon alles passiert?! ;)

      und diese bekommen ihre daten sogar legal. *lach*

      und ich möchte mir gar nicht ausmalen, wer schon alles aus den inviter profitiert hat. *grusel* haha

      wie auch immer, das modul ist vergleichsweise sehr gut. zumindestens für ein free-programm. es gibt aber auch bessere und schönere auf expertzzz bis zum preis von 100 usd max. glaub ich. für mehr hab ich noch keinen gesehen.. aber kann es natürlich geben.

      (getestet hab ich es mit neuerstellten acc, denn mein acc. daten vertraue ich niemanden an! so sollten alle denken.. imao)

      gruß
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • Original von nextgate
      Ja da hast Du recht, da habe ich auch immer Bedenken. Naja allerdings bei den großen Facebook und Co sind solche Inviter ebenfalls Standart. Nur diesen Anbietern vertrauen natürlich auch mehr Leute :)



      Naja - wem kann man in der heutigen Zeit überhaupt noch vertrauen? Etwa den Banken......!?????

      Jedenfalls besten Dank für den Hinweis. Ich habe es mir angeschaut. Ein interessantes Tool, aber wird davon auch Gebrauch gemacht?