Angepinnt Profil Gästebuch - voll integriert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Profil Gästebuch - voll integriert

      Hallo liebe Community,

      heute veröffentliche ich wieder ein neues kostenloses Plugin.

      Das Plugin "Profil-Gästebuch" erlaubt es einem Benutzer, das eigene Gästebuch auf seiner eigenen Profilseite zu integrieren.

      Jetzt kann ein Besucher direkt auf der Profilseite eines Benutzers einen Kommentar im Gästebuch hinterlassen.

      Die Gästebuchseite wird nicht mehr benötigt, und kann sogar entfernt werden.

      Das Lesen, Einfügen und editieren der Gästebucheinträge geschieht direkt auf der Profilseite! :)

      Hier der LINK:

      expertzzz.com/Downloadz/view/6749

      VERSION Dolphin 6.16

      Es ist eine deutsche Anleitung vorhanden. Zusätzlich habe ich Vorschaubilder mit eingefügt.

      Das Modul ist kostenfrei. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Ihr einen kurzen Kommentar hinterlassen würdet, wie euch das Modul gefällt. Positiv wie negativ! ;)

      Es wird auch eine Version für Dolphin 7 RC und Final geben! ( Jetzt wo die Version 7 RC ja schon released wurde! ;) )

      Vielen Dank schonmal für eure Kommentare

      PS: Falls es über expertzzz nicht gehen sollte, schreibt mich an und ich werde euch das Plugin per Mail schicken.

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • Hi turbo,

      1000 thx für deinen Beitrag! Wenn die Arbeiten eines Entwicklers so gelobt und auch von den Usern geschätzt werden, machte es umso mehr Spaß! :)

      Bitte hinterlasst auch einen Kommentar, ob das Mod gut ist, oder nicht.

      //EDIT

      Danke TurboElbrocker!
      Danke wootang!


      Vielen Dank
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • @puri
      Es wird auch eine Version für Dolphin 7 RC und Final geben! ( Jetzt wo die Version 7 RC ja schon released wurde! )


      steht doch im text.

      @creativeMind
      was mich beschäftigt ist der kommentar von dem user riggy.
      klär uns mal bitte auf wo der unterschied sein soll.
      ok es sieht rein optisch ein bisschen anders aus, aber wo ist der hauptunterschied? lg
    • Hallo engerl_15,

      du hast recht....

      das Gästebuch und die Kommentare sind im Endeffekt "Kommentarsysteme".

      Man gibt etwas ein und es wird als "Kommentar" ausgegeben.

      Der Unterschied:
      Der User kann sein externes Gästebuch "weiterhin" an einer anderen Stelle benutzen! ;)

      Es wird immer up-to-date gehalten, unabhängig davon, ob der User seinen Kommentar im Profilgästebuch oder im "normalen" Gästebuch einträgt.

      Aber ansonsten ist das Grundprinzip natürlich dasselbe. Eingabe->Ausgabe....

      Einige User haben sich dieses Feature gewünscht, da der Profilbereich so etwas persönlicher wird. Ich bin diesem Wunsch nachgegangen und habe ein kostenfreies Plugin rausgebracht.

      Es wird auch in den nächsten Tagen eine Version für Dolphin 7 RC geben, die auch kostenfrei ist.

      Lieben Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --