Polnische Sprachdatei für Dolphin 7RC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Polnische Sprachdatei für Dolphin 7RC

      Hallo Mitglieder...

      Es wird an der Zeit, dass ich mich anfange hier aktiv zu beteiligen :D

      Wir bauen eine Deutsch-Polnische Freundschafts-Community und brauchen dafür Polnische Sprachdatei für Dolphin 7RC.

      Also möchte ich ein FREE Projekt starten für die Übersetzung.

      Ich habe die die lang_en.php aus Dolphin 7RC exportiert und habe angefangen diese in PSPad zu übersetzen...Alles von Anfang an. Neu, Sauber und Professionel... Ich denke, dass ich einige Tage wenn nicht sogar Wochen brauchen werden.

      Habt Ihr vielleicht Vorschläge wie man solche Arbeit sich erreichtern kann? (Da ich ein Dolphin Anfänger bin)

      Vielleicht gibt es hier Mitglieder, die der polnischen Sprache mächtig sind und mich unterstützen wollen?

      Wenn ich diese Sprachdatei fertig habe, werde ich diese hier im Forum kostenlos zum download reinstellen, als ein kleines Dankeschön :kuss: für Eure Antworten und Unterstützung.

      Grüße - Puri.
    • RE: Polnische Sprachdatei für Dolphin 7RC

      kauf es einfach, dann ersparst du dir viel arbeit!
      ist aber für die 6.1.6, das heißt es muss für die 7ner angepasst werden.

      frag den entwickler einfach.

      expertzzz.com/Downloadz/view/6694

      gruß

      e:// aja, es gibt keinen anderen weg! alles muss einzeln eingetippt werden.
      nimm dir falls du die deutsche hast, die deutsche und ändere die wörter..
      ist bequemer als vom englischen.. imao
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aaaasaaaa ()

    • Hi, ich hab endliche email bekommen, dass ich die DE für Ver 7 kaufen soll.. ich dachte die wird es kostenlos geben ??

      Zum Thema kaufen werde ich so wie so nix von den Typen denn ich verfolge die Ursprungliche Internet Philosophie und zwar

      everything for free ! everything for people !

      Das ist was sich aus Joomla vermisse, denn da waren ca 90% Erweiterungen kostenlos, von Leuten für Leute :) siehe z.B. hier: extensions.joomla.org

      Na ja mal sehen vielleicht wird das mit der 7 etwas revolutionärer...

      ps: mache dann an der lang_pl.php weiter..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von puri ()

    • Auf dolphin-downloads.de soll es in kürze eine polnische und französiche übersetzung geben.

      Auch eine Deutsche wurde für kommendes Wochenende angekündigt.
      ---- ICH ARBEITE MIT EINER TEST VERSION VON DOLPHIN DIE 7ER UND MÖCHTE AUF DIESER MEIN PROJEKT AUFBAUEN. DESHALB FIXIERE ICH MICH SCHON JETZT AUF DIE 7ER VERSION -----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von forgi2000 ()

    • Von wem soll die pl ver kommen ? Gibt es ein offizielles projekt? Für die Ver 6 gab es eine kostenlose auf bonex.pl aber die seite ist zurzeit aus. vielleicht geht er auch auf die 7er... sonst schade war der einzige polnische boonex seite...

      23.11.2009 - boonex.pl wieder online

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von puri ()

    • Danke für den Tipp!
      Also ich habe mir die dolphin-downloads.de Seite angechaut... na ja optisch sehr schön und übersichtlich aber irgendwie verlassen wie eine alte Western-Stadt :denk: (durchschnittlich 0,98 Downloads/Tag ist nicht gerade der Hammer). Oder ist diese erst vor kurzen entstanden ? Ist der DD-Master auch hier im forum als user?

      Grüße aus der Hauptstadt.
    • Der DD-MAster ist auch User dieses Forums, das binn ich.

      Die Seite befindet sich noch im Aufbau, da wir aber derzeit sehr viele Kundenprojekte haben, kann ich nur in meiner Freizeit an der Seite arbeiten.

      Ich hoffe das ich es schaffe im Dez. die Feiertageüber diese Seite kommplett fertig zu stellen, und das dann künftig mehr User auf diese Seite kommen. Dies soll auch keine Konkurenz zu diesem Forum hier werden, sondrn ich würde mich freuen wenn dies ergäzend geschehen würde. Unsere absicht ist es mit Dolphin-Download eine weitere Plattform zu schaffen die Support und Hilfe bieten kann, auf diese User hier keine Antwort finden oder erhalten.

      Dazu suchen wir auch freiwillge die Aktiv zu diesem Forum hier auch auf Dolphin-Donwloads beteiligen. Ob als Moderator oder Supporter oder sonstiges.


      Gruss Siggi
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com
    • Hallo DD-Master... Es freut mich, Ihre Bekanntschaft zu machen :)

      Warum ich auf der Suche nach Dir bin, ich habe gehört dass du an einer polnischen lang_pl für Dolphin 7 arbeitest. Stimmt das? Wenn ja würde ich Dich gerne dabei unterstützen, denn ich brauche diese bis spätestens vor Weihnachten....

      LG aus der Hauptstadt - Irek.
    • Ja es ist so das wir an einer Polnischen Version arbeiten, auch freuen wir uns wenn uns jemand dabei Unterstüzen würde.

      Melde Dich dazu auf Dolphin Downloads.de an und sende mir eine PN mit dem Stichwort HILFE-PL-Language.

      Ein Mod oder Supporter wird Dir dann die weiteren Infos zukommen lassen.

      Gruss Siggi
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com
    • Also boonex.pl ist wieder online. Bei Downloads kann man dort die neuste PL Sprachdatei für 6.1.6 runterladen.

      Laut Aussage von dem Admin soll die 7er PL Version folgen... Aber nur als PL ohne GB version ! Warum nicht als multilanguage, wird es später auf boonex.pl erklärt... Hmmm...? :denk:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von puri ()

    • Hallo alle miteinander,

      ich habe Kontakt zu einem user aufgenommen der den größten Teil von Dolphin 7 ins polnische übersetzt hat. Ich hoffe er stellt uns diese Sprachdatei kostenlos zur Verfügung, um sie weiter zu übersetzen... warte noch auf seine Antwort...

      Hier ein Link zur Demoseite: fociaki.pl

      :freuen:

      Feedback 16.12.2009: DER TYP IST NICHT BESONDERSKOOPERATIV, desweiteren habe ich mir seine PL Übersetzung genauer angeschaut und als mangelhaft bewertet, deswegen.... einfach weiter lesen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von puri ()

    • So da bin ich wieder...

      Nach dem ich kaum Feedback und Unterstützung von den Polen boonex.pl & Co. erhalten habe, habe ich mich seit gestern hingesetzt und Übersetze Dolphin 7 jetzt allein ins Polnische.

      Das problem dabei ist das man die Inhalte nicht aus dem GB oder DE 1:1 übersetzen kann, sonst hört sich das für einen Polen so bescheuert an wie eine chinesische Anleitung an... Also werde ich mir Zeit lassen, dafür aber sehr hochen Wert an die Qualität der Übersetzung legen...

      Vorgehensweise:

      1. Ich orientiere mich bei der Ausdruckweise an die größten polnischen Portale
      2. Ich übersetze Schritt für Schritt, angefangen mit den Grundfunktionen -> das was ich zuerst sehe, dass Übersetze ich dann FIFO Prinzip :)

      Es wird ein langer und steiniger Weg sein... PEACE.
    • Original von realmasterd
      du übersetzst ganz alleine?! 8o

      ohoh, das kann dauern ...


      Aber nicht länger als auf die Übersetzung zu warten...

      Ich werde erstam die BASIS übersetzen und dann modul für modul und sie erst dann freischalten...
      PS;: Ich hasse es im Leben zu warten und hoffen, dass Wunder geschehen :)
    • Original von mailkisses
      Ich denke, wir sollten ihm ein paar polnische Girls zur Seite stellen, die dem PURI ganz flink und ausdauernd «zur Hand» gehen.......! ;)


      Hmm... du du gefälltst mir immer mehr ! hi hi hi - ich glaube bei der Einstellung waren deine Ur-Vorfahren auch aus Pl

      :saufen: :freuen: :D

      sieht doch schon sehr polnisch aus :) neu.nasz.berlin.de

      Ich sitze daran jeden Tag bis in die Nacht... Denn ich muss erst mal alle gleichen, englischen Wörter durchnummerieren, dann hoch laden und genau schauen welches Wort wo auf der Seite steht... Denn in PL Sprache hast du 7 Fälle!!! und je nach dem wo es auf der Seite steht ändert sich das Wort und nicht wie z.B in DE nur das Artikel... Desweiteren gibt es noch Unterschiede bei weibliche und mänlichen Funktions- und Berufsbezeichnungen, Nachnamenformen usw...

      Hier ein Beispiel (nur weibliche Form, m und n werden extra behandelt)
      Singular: Die Fliege = mucha
      1. mucha
      2. muchy
      3. musze
      4. much
      5. much
      6. musze
      7. mucho

      Pluar noch mal ander 7 Wörter für das Wort "die Fliegen"...

      Das war eine kleine Sprachkunde.

      Frage:
      WARUM SCHREIBT DOLPHIN DIE MEISTEN WÖRTER IMMER GROß ?? und es nicht 1:1 übernimmt wie in der lang file ??!! In polnischen werden fast alle wörter klein geschrieben. Wenn die auf der Seite groß geschrieben werden ist das ein absoluter RECHTSCHREIBFEHLER :(
    • Original von puri
      In polnischen werden fast alle wörter klein geschrieben. Wenn die auf der Seite groß geschrieben werden ist das ein absoluter RECHTSCHREIBFEHLER :(



      Wenn ich mich nicht irre, war hier im Forum erst vor kurzer Zeit eine Anleitung wie man diese Dolphin-Grossschreibung umgehen und korrigieren kann.

      Dein Link nach Berlin funzt nicht, wollte deine polnischen Girls sehen......!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mailkisses ()