HTML-Block 7 (im Vergleich zu 6)

    • HTML-Block 7 (im Vergleich zu 6)

      Ich bin ratlos. Wer kann mir bitte verraten, wo all die schönen Tools im HTML-Block bei Dolphin 7 geblieben sind? Ich nehme doch stark an, dass man diese Tools im Admin irgendwo aktivieren kann. Aber wo bitte?

      Im Anhang habe ich je ein PrintScreen von beiden Versionen eingefügt, damit klar ist was ich meine.
      Bilder
      • html-block-7.jpg

        21,25 kB, 528×534, 266 mal angesehen
      • html-block-6.jpg

        20,96 kB, 513×332, 268 mal angesehen
    • RE: HTML-Block 7 (im Vergleich zu 6)

      Original von mailkisses
      Ich bin ratlos. Wer kann mir bitte verraten, wo all die schönen Tools im HTML-Block bei Dolphin 7 geblieben sind? Ich nehme doch stark an, dass man diese Tools im Admin irgendwo aktivieren kann. Aber wo bitte?

      Im Anhang habe ich je ein PrintScreen von beiden Versionen eingefügt, damit klar ist was ich meine.


      Weiss hier wirklich keiner, wo ich den HTML-Editor in Dolphin7 aktivieren kann (wie in 6.1)?????
    • ich hab mal nachgefragt.
      da der editor zu viele probleme bereitet hat, haben die den rausgenommen
      bzw. nicht im html-block verbaut (zu viel arbeit, sie ersetzen den lieber gleich). *lach*

      jetzt muss man alles via html-content mit html-wissen umsetzen. lol

      gruß

      info: es kommt irgendwann (in den nächsten 2 monaten) ein update raus, wo ein funktionierender editor eingebettet ist.

      quelle: ray
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • Original von aaaasaaaa
      ich hab mal nachgefragt.
      da der editor zu viele probleme bereitet hat, haben die den rausgenommen
      bzw. nicht im html-block verbaut (zu viel arbeit, sie ersetzen den lieber gleich). *lach*

      jetzt muss man alles via html-content mit html-wissen umsetzen. lol

      gruß

      info: es kommt irgendwann (in den nächsten 2 monaten) ein update raus, wo ein funktionierender editor eingebettet ist.

      quelle: ray



      Danke für deine Info. Und was habe ich doch gesucht und gesucht, wo ich diesen HTML-Block aktivieren könnte...... Wer sucht der findet, dachte ich mir. Für mich als Nichtprogrammierer ist das «voll Asi». :evil:

      Aber ich denke, ich kann den Inhalt in einem externen HTML-Editor (DreamWeaver) eingeben und den Quellcode im DOLPHIN einfügen...... :D