Login funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Login funktioniert nicht

      Hallo!

      Ich habe hier ein seltsames Problem:

      Wenn ich den Login-Button oben rechts(neben dem Logo) benutze, werden meine Benutzerdaten nicht akzeptiert. Über das Mitglieder Login - Formular weiter unten klappt es problemlos.
      Das interessante ist, daß ich eine Kopie der gesamten Seite lokal auf meinem eigenen Server habe. Da funktionieren beide Varianten. Hat schonmal jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

      Gruß
    • Warum antwortest du dann wenn du es nicht kapierst?
      Ich habe gefragt ob schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Du offensichtlich nicht, also nicht relevant für dich. Nix für ungut.

      Aber nochmal anders: wenn man Dolphin frisch installiert, hat man 2 Varianten um sich einzuloggen:
      1. über einen Link oben rechts, der dann ein Formular öffnet. Das funktioniert nicht.
      2. über ein Formular etwas weiter unten auf der Seite. Das Funktioniert
      (selbstverständlich beides mit den gleichen Userdaten)
    • Es öffnet sich ganz normal das Formular, also der Link ist in Ordnung. Er akzeptiert halt nicht meine Login-Daten. Es kommt immer ein JavaScript alert-Fenster mit dem Text: "Profil Fehler. Bitte versuche es erneut." Naja jedenfalls in meiner eingedeutschten version, das wird sicher variieren. Wenn ich in den Admin-Bereich wechsle erscheint ja das selbe Formular, da ist es kein Problem.

      Danke für die Hilfe
    • das das login auf ajax basiert kann es dabei zu verzögerungen kommen wenn der server zu langsam ist. also das gleiche dann nochmals hinterher und schon funzt es.

      sorry war bei der 7er

      bei der 6er kann es sein das die db nicht richtig mitgespielt hat, per phpmyadmin gehen user löschen uder editieren und das pw mit md5 neu setzen.
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crsw-system ()

    • @gentoo-freak

      ich hatte mal das problem!
      es lag an einen string, den ich der deutschen sprache hinzugefügt habe.
      nach dem kompilieren hab ich das selbe problem gehabt.
      lösung: backup aufspielen. wenn du keins hast,
      dann gibt es noch 2. möglichkeiten.

      1.) sprache runter werfen. englische drauf.. und dann wieder durch das original deutsche ersetzen, aber zumindestens die fehlerhafte deutsche sprache nicht wieder hinzufügen.

      2.) login-bereich (code) rausnehmen und durch einen etwas veränderten code wieder hinzufügen.

      ich habe beide versionen damals herausgefunden bzw. probiert. und beides ging. aber ich wollte sicher gehen und hab lieber backup aufgespielt. das solltest du auch tun.

      gruß
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!