Internetanbieter Vergleich

    • Internetanbieter Vergleich

      Hallo liebe Leser :)

      Ich surfe wirklich sehr sehr gerne im Internet aber als ich meine letzten beiden Rechnungen gesehen habe, bin ich fast vom Hocker gefallen :O Wir einfach zu teuer ! Darum suche ich jetzt nach einer Methode, einen günstigeren Internetanbieter zu finden. Wichtig ist mir dass ich gute Leistung bekomme und ja, schon weniger als 30€ zahle :/

      Kann man sich da irgendwo umgucken ? :)
      Danke
      Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
    • Moinnnn :)

      Ich denke jeder mag es im Netz zu surfen, immerhin ist es ja der Mittelpunkt der Kommunikation und dem sozialen Leben..kaum einer telefoniert noch übers Haustelefon :D Aber eigentlich sind doch die Internetanbieter relativ günstig, klar nur wenn man sich gut informiert kommt man auch günstig weg :) Ich habe auch die ganzen Internetanbieter miteinander verglichen, da mir komischerweise zweimal abgebucht wurde -.-'

      Dass konnte ich wie auch gedacht, im Internet dslvergleich123.com/internetanbieter-vergleich.php tun und mir dort meine gewünschten Infos holen. Und ich kann dir sagen dass ich durch den Vergleich knapp 40€ sparen kann..immerhin etwas :P Solltest dir das auf jeden Fall zu Herzen nehmen, denn jeder muss ja sehen wo er bleibt.

      Schau einfach selber. Viel Erfolg dabei :)
      You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)