RC-Version auf anm-Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RC-Version auf anm-Server

      Hey Leute,

      seit Kurzem habe ich die RC-Version auf meinem Server installiert, um einfach mal die Features unter die Lupe zu nehmen. Der erste Eindruck, WOW. Es hat zwar Gemeinsamkeiten zu Facebook, aber die stören mich nicht, im Gegenteil. Die Userleiste unten ist genial und die Funktionsweise von D7 klasse. Ich hoffe, dass Fehler, die mir im Moment noch nicht aufgefallen sind, nicht so oft vorkommen. :)

      Was ich heute aber noch nicht weiß, was mach ich mit dem Forum. Das Forum (orca) ist nicht wirklich gut, vielleicht in den Bereichen Groups und Store, aber da werden ja auch keine Spezial-Foren benötigt. Momentan nutze ich die 6.1.4er-Version und habe ein PHPBB3-Forum integrieren lassen. Welche möglichkeiten es für D7 gibt, weiß ich noch nicht. Vielleicht hat einer von euch ja Rat :)

      Dennoch warte ich auf die Final, da ich eine kleine Community habe, die langsam und sicher auf die Version gebracht wird.

      Viele Grüße
      Shin
      ~~~ anm.open ~ Community für Anime - & Rollenspiel - Freunde ~ www.anm-open.com [Dolphin-6-used] ~~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anmShinichi ()

    • RE: RC-Version auf anm-Server

      Was ich heute aber noch nicht weiß, was mach ich mit dem Forum. Das Forum (orca) ist nicht wirklich gut, vielleicht in den Bereichen Groups und Store, aber da werden ja auch keine Spezial-Foren benötigt. Momentan nutze ich die 6.1.4er-Version und habe ein PHPBB3-Forum integrieren lassen. Welche möglichkeiten es für D7 gibt, weiß ich noch nicht. Vielleicht hat einer von euch ja Rat smile

      Dennoch warte ich auf die Final, da ich eine kleine Community habe, die langsam und sicher auf die Version gebracht wird.