Dolphin7 - Deutsche Übersetzung - Version 1.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dolphin7 - Deutsche Übersetzung - Version 1.0

      Dolphin7 - Deutsche Übersetzung - Version 1.0

      Dieses Sprachfile beinhaltet 24 der 35 Module von Dolphin. Die folgenden Module sind übersetzt.
      ads, articles, avatar, blogs
      board,chat, custom_rss, data_migration
      desktop, events, facebook_connect, feedback
      map_profiles, membership, messenger, news
      profile_cusomize, profiler, quotes, shoutbox
      simple_messenger, sites, sounds, spy

      Diese Version funktioniert mit allen Dolphin 7 Beta Versionen und der aktuellen Dolphin RC Version!!!

      Dieses Sprachfile wird nach Fertigstellung allen Mitgliedern der Webseite dolph-in-forum.de kostenlos zur Verfügung gestellt, Mitglieder die sich an der Übersetzung beteiligen sind damit einverstanden.
      Alle Mitglieder von dolph-in-forum.de werden das Sprachfile auf keiner anderen Webseite zum Download anbieten. Download nur als Mitglied von dolph-in-forum.de möglich.
      Das Sprachfile darf nicht als eigene Entwicklung ausgegeben werden und ist generell nicht zum Verkauf bestimmt!
      Das Sprachfile darf für die eigene Webseite angepasst werden, die angepasste Version auf einer anderen Webseite als dolph-in-forum.de zum Download zur Verfügung zu stellen ist nicht gestattet.

      Installationsanleitung als PDF Dokument!
      -------------------------------------------------------------------------

      Damit das Sprachfile auch relativ gut wird benötige ich natürlich weiterhin Unterstützung. Es sind sicherlich noch viele Rechtschreibfehler und Grammatikfehler vorhanden und diese suchen wir jetzt gemeinsam.
      Es wird auch Stellen geben an denen die Übersetzung gar nicht passt da einfach "falsch" übersetzt/interpretiert.

      Thread im Forum:
      Dolphin7 - Deutsche Übersetzung - Version 1.0

      Zum Eintrag in der Datenbank
    • Original von gentoo-freak
      Hallöchen!

      Ist es auch möglich die einzelnen Modul-Übersetzungen einzeln zu bekommen? ch habe bei mir die version 0.9 installiert und auch schon sehr viele eigene lang-keys eingepflegt. Die würde ich ungern verlieren.

      Gruß


      die sind in der .rar datei im ordner modules->boonex.
      lade einfach die übersetzungen hoch die du benötigst.

      vg
    • echt klasse, dass schon so viele module übersetzt sind!

      eine frage: aktuell hab ich dolphin 7 rc2 mit dem 0.8 sprachpack. wie update ich jetzt auf das 1.0? wenn ich die neue datei importiere, bekomm ich "Database query error".
      muss ich das vorhandene deutsch sprachpaket vielleicht löschen? aber gehen dann nicht alle auf deutsch eingerichteten profilfelder verloren?

      mfg
      feli
    • Original von Feli06
      echt klasse, dass schon so viele module übersetzt sind!

      eine frage: aktuell hab ich dolphin 7 rc2 mit dem 0.8 sprachpack. wie update ich jetzt auf das 1.0? wenn ich die neue datei importiere, bekomm ich "Database query error".
      muss ich das vorhandene deutsch sprachpaket vielleicht löschen? aber gehen dann nicht alle auf deutsch eingerichteten profilfelder verloren?

      mfg
      feli


      du musst die vorhandene löschen!
      profilfelder gehen verloren, musste dann neu definieren.

      vg
    • Original von realmasterd
      Original von Feli06
      echt klasse, dass schon so viele module übersetzt sind!

      eine frage: aktuell hab ich dolphin 7 rc2 mit dem 0.8 sprachpack. wie update ich jetzt auf das 1.0? wenn ich die neue datei importiere, bekomm ich "Database query error".
      muss ich das vorhandene deutsch sprachpaket vielleicht löschen? aber gehen dann nicht alle auf deutsch eingerichteten profilfelder verloren?

      mfg
      feli


      du musst die vorhandene löschen!
      profilfelder gehen verloren, musste dann neu definieren.

      vg


      funktioniert, vielen dank!
    • Wenn noch Hilfe beim Übersetzen gesucht wird - ich bin ne schnelle Tipperin und gute Übersetzerin (im Allgemeinen jedenfalls). Meine Dolphin Version bin ich auch grad am selbst übersetzen, weil ich zu kniestig bin, dafür Geld zu bezahlen *lach*
    • Original von Feli06
      hallo, noch eine frage hätte ich: das forum scheint bei mir nicht richtig zu funktionieren. alle anderen übersetzten module sehen auf den ersten blick ok aus, aber im forum sind noch überall sachen wie _bx_forums [L[Forums Index]], ....
      an was könnte das liegen?

      mfg
      feli


      das modul forum ist ja auch noch nicht übersetzt...
      im ersten beitrag steht welche module übersetzt sind.

      @Biggi0001
      guck mal hier:
      Dolphin7 - Deutsche Übersetzung - Version 1.0
    • Original von realmasterd
      Original von Feli06
      hallo, noch eine frage hätte ich: das forum scheint bei mir nicht richtig zu funktionieren. alle anderen übersetzten module sehen auf den ersten blick ok aus, aber im forum sind noch überall sachen wie _bx_forums [L[Forums Index]], ....
      an was könnte das liegen?

      mfg
      feli


      das modul forum ist ja auch noch nicht übersetzt...
      im ersten beitrag steht welche module übersetzt sind.

      @Biggi0001
      guck mal hier:
      Dolphin7 - Deutsche Übersetzung - Version 1.0


      oO ich habe board als forum interpretiert :) sorry, mein fehler.