Allgemeine Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeine Infos

      Liebe Community, einiges verstehe ich beim besten Willen nicht.

      Es kann nicht angehen das Member die etwas kostenlos zur Verfügung stellen zu sehr kritisiert werden. Man muss doch bedenken, man hat nicht 24 Stunden am Tag Zeit und Fehler dürfen nicht augeschlossen werden.
      Antworten wie "die scheiße läuft bei mir nicht" oder ähnliches kann man sich sparen. Kritik ist erwünscht aber der Ton sollte anderes sein.
      Zudem soll man sich mal selber Fragen, "was habe ich für andere Member getan?" anstatt zu meckern, meckern kann jeder...

      Es kann eigentlich auch nicht angehen das man keine 30 Sekunden Zeit für eine Danksagung hat! Sei es ein Team-Mitglied oder ein User, für Hilfe kann man sich bedanken.
      Selbst wenn die Antwort für einen Mod z.B. so aussieht "Klasse Mod, läuft mit Doilphin 6.03 problemlos" ist das für den Herausgeber eine schönes sache. Nur so sieht er das sein Mod ankommt und dies führt eher dazu das weitere Mods folgen.

      Ich hoffe einige fühlen sich angesprchen!

      Sehr sehr guter Service muss bezahlt werden, was zahlts du??
    • :baby: Ich denke auch das einige etwas verwöhnt von joomla und der gleichen sind was das kostenlose angeht und dann bei dolphin auch mal das ein oder andere eurochen zahlen muss damits toll wird. Mal im ernst solche Funktionen suchste doch bei oben genannten Systemen vergeblich und wenn du dir da was coden lässt zahlste richtig wenn du überhaupt jemand findest der es macht.Ich find die expertzzz option echt top und einige denken auch das boonex dahinter steckt so ist es aber nicht. Boonex stellt den shop also die expertzzz Plattform wo user wie du und ich ihre Arbeit verkaufen können so wie es hier auch geplant ist. Wenn jemand was kostenlos gibt super wenn sich jemand seine Arbeit bezahlen lässt gibts da auch nichts zu meckern. Wenn du dir nen Handwerker ins Haus holst sagste am Ende ja auch nich ja wie bezahlen was ist das denn ;)
    • Hallo,

      Muss ich euch recht geben :)
      Mir persönlich ist es noch nicht aufgefallen aber ich kenne dieses Gefühl arbeit zu leisten und dann nicht einmal ein Danke dafür zu bekommen! Ich wünsche mir das bei meinen Mods auch also finde ich es nur gerecht wann man wenigstens Danke sagen kann und wenn der Mod einen Fehler hat, kann man auch kritisieren aber immer fair bleiben und wenns geht positive Kritik bringen!

      Ich werds so machen und vielleicht schaut sich ja der ein oder andere User was bei mir ab :D

      lg
      wanted