Buy now bei den Ads

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin da auch gerade dran und sehe noch nicht ganz durch, auch in Sachen Member-Levels, z.B. von Standardmember auf Pay-Member. Beim upgraden tut sich bei mir gar nichts, obwohl ich die zusätzlichen Levels für die Paymembers sauber eröffnet habe.

      Paypal lässt sich bei mir auch nicht total deaktivieren. Ich möchte mich nicht über Paypal bezahlen lassen.
    • @Ralf66

      da wird sich auch nichts tun. ;)
      es ist ein "kleinANZEIGEN" plugin,
      und kein shop!

      die user sollen sich gegenseitig kontaktieren und dann
      z.b. via e-mail bzw. pn die bankdaten geben....

      das ist ein schrott-system, wenn man so es will. ;)

      das einzige positive, man muss nicht mit anzeigen rechnen,
      bzw. man wird immer gewinnen... sofern die agb korrekt sind.
      da man nichts für geld anbietet, sondern diese funktion kostenlos zur verfügung stellt, sind die user selbst verantwortlich z.b. wenn sie betrogen worden sind.
      du bist wie eine zeitung, du bietest eben den platz kostenlos oder ggf. auch für einen mitgliedsbeitrag an. nicht mehr, nicht weniger.

      gruß

      ps:
      @mailkisses.
      pay-member hat nichts damit zu tun. pay-member ist nur ein "status",
      womit du die mitglieder markieren kannst.

      nimm 6.1.4, dort kann man paypal komplett rausnehmen. *lach*
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • das teil funzte schon damals nicht.
      das ist dafür, damit man den artikel sich sichern kann.
      der eigentümer des produkts bestätigt dies und gut ist.
      und schon kann keiner mehr den artikel ansehen,
      sprich, man kriegt keine weitere anfragen bzw. die leute wissen dann,
      das die ware verkauft ist.

      vll. funzt es bei der fertigen d7. kp. zumindestens hat es bei der ersten release vers. auch nicht geklappt. 2te hab ich nicht getestet, aber es bestätigt die vermutung ja, das boonex wiedermal geschlampt hat und nur geld verdienen möchte, ohne etwas dafür zu machen. -.-

      gruß
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!