Dolphin7 - Deutsche Übersetzung - Version 1.X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo leute :)

      Ich habe letztens Dolphin runtergeladen und hatte selbe vor alles selber auf deutsch zu uebersetzen! Dann habe ich euch gefunden :D

      Erstens, vielen dank fuer die Sprachdateien; ich kann mir vorstellen dass es ziemlich lange gedauert hat alles zusammen zu stellen!

      Ich habe eure 1.8 Version gerade (fuer 10 minuten!) installiert und schnell mal durchgeschaut. Auf den ersten blick sieht alles ziemlich korrekt und komplett aus.
      Ich bin kein Deutsche, (mann merkt es wahrscheinlich durch meine grammatik hier...) sondern Brite, und bin auch kein Programmierer... leider! Dass gesagt, ich moechte auch beitragen diesen Deutsche Sprachausgabe perfekt hinzukriegen. :D

      Ich habe zum Beispiel festgestellt dass der Nutzungsbedingungen etwas hilfe braucht; als auch der Datenschutz und Impressum bereiche. Damit konnte ich demnaechst mit helfen... jedenfalls soweit uebersetzen was ich kann. Den Rest, oder wenigstens der Grammatik konnt ihr machen wenn ihr wollt :)

      So, jetzt arbeite ich weiter an meine seite damit ich es ausstellen kann!

      Gruss
      Jon
    • Original von Phell
      Hoi,

      wie importiert man die deutschen Email? Bekomme beim importieren in der db folgenden Fehler:

      MySQL meldet: Dokumentation #1062 - Duplicate entry '1' for key 1

      Thx


      das liegt daran dass in dem mysql file die spalte "ID" bereits mit zahlen ausgefüllt ist und diese zahlen auch in deiner datenbank unter ID zu finden sind .... also doppelte werte

      also, entweder leerst du die tabelle sys_email_templates und spielst das file hoch oder du ersetzt in der sql datei die ID spalte