Dolphin7 - Deutsche Übersetzung - Version 1.X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo leute :)

      Ich habe letztens Dolphin runtergeladen und hatte selbe vor alles selber auf deutsch zu uebersetzen! Dann habe ich euch gefunden :D

      Erstens, vielen dank fuer die Sprachdateien; ich kann mir vorstellen dass es ziemlich lange gedauert hat alles zusammen zu stellen!

      Ich habe eure 1.8 Version gerade (fuer 10 minuten!) installiert und schnell mal durchgeschaut. Auf den ersten blick sieht alles ziemlich korrekt und komplett aus.
      Ich bin kein Deutsche, (mann merkt es wahrscheinlich durch meine grammatik hier...) sondern Brite, und bin auch kein Programmierer... leider! Dass gesagt, ich moechte auch beitragen diesen Deutsche Sprachausgabe perfekt hinzukriegen. :D

      Ich habe zum Beispiel festgestellt dass der Nutzungsbedingungen etwas hilfe braucht; als auch der Datenschutz und Impressum bereiche. Damit konnte ich demnaechst mit helfen... jedenfalls soweit uebersetzen was ich kann. Den Rest, oder wenigstens der Grammatik konnt ihr machen wenn ihr wollt :)

      So, jetzt arbeite ich weiter an meine seite damit ich es ausstellen kann!

      Gruss
      Jon
    • Original von Phell
      Hoi,

      wie importiert man die deutschen Email? Bekomme beim importieren in der db folgenden Fehler:

      MySQL meldet: Dokumentation #1062 - Duplicate entry '1' for key 1

      Thx


      das liegt daran dass in dem mysql file die spalte "ID" bereits mit zahlen ausgefüllt ist und diese zahlen auch in deiner datenbank unter ID zu finden sind .... also doppelte werte

      also, entweder leerst du die tabelle sys_email_templates und spielst das file hoch oder du ersetzt in der sql datei die ID spalte

      aber ich würde dir eh empfehlen die email templates selbst zu schreiben , da die einträge in der sql datei viel schroitt beeinhalten. Als wenn es jemand einfach mit Google übersetzt hätte:

      z.B.
      Diese Nachrichtenanmeldung auf dein Konto hier überprüfen

      oder
      Ohne das zu tun, wird dein Konto nicht Aktiviert

      oder
      Vergessene Kennwort-E-Mail-Nachricht

      oder
      Vergewisser dich das du: verwende keine Assi Sprache, gib deine Kontaktinformation nicht im falschen Text an


      HEEEEEEEEE?????????????????? :)
    • Warning bei Install Schritt 4

      Moin,

      habe eben de_version_1.9 installiert und bekomme bei Schritt 4 der Anleitung die Meldung:

      Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/net/public_html/brett/modules/boonex/videos/install/langs/de.php:189) in /home/net/public_html/brett/inc/admin_design.inc.php on line 56

      Ist das schlimm?

      Gruss.
      micha
    • RE: Warning bei Install Schritt 4

      Original von micha
      Moin,

      habe eben de_version_1.9 installiert und bekomme bei Schritt 4 der Anleitung die Meldung:

      Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/net/public_html/brett/modules/boonex/videos/install/langs/de.php:189) in /home/net/public_html/brett/inc/admin_design.inc.php on line 56

      Ist das schlimm?

      Nein, die Daten sind nur alle kaputt, am Ende sind überflüssige Leerzeilen.
    • Hallo

      Habe dolphin 7.0.3 mit de version 2.5 sprachfile

      e mail templates , wo muß man das einsetzen kann mir das wer sagen ?

      im admin , email templates einstellungen kann ich zwar auf deutsch umstellen aber es bleibt nicht auf deutsch , springt nach dem speicher wieder auf default um



      wäre nett wenn mir wer weiterhelfen könnte


      danke
    • front end im eimer

      hallo leute, bin ganz neu hier bei dolphin..

      ich habe nach der installtion das sprachfile und alle änderungen genau wie in der anleitung befolgt.. nur sieht nun mein frontend völlig kaputt aus, weiß einer woran das liegen könnte?

      danke schonmal und hier noch das bild meines frontends ;)
      Bilder
      • matschiges frontend.jpg

        17,7 kB, 424×273, 533 mal angesehen
    • Hi,

      geht das mit 7.0.9 ? ich habe es zwar Compiliert aber ich traue mich noch nicht das Boonex / modules dir zu überschreiben....

      zumal ich nun ienige seiten / und links / Buttons mit _bx_ etc. habe und mir das teil jetzt auf deutsch steht obwohl ich Englisch als default eingestellt habe!

      Vielen Dank!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vanlo ()

    • Deutsches spachfile

      Hallo ich kann das Sprachfile nicht runterladen da kommt bei mir nur das

      PK bŒÅ>Dolphin CHMOD/PKSŒÅ>’Üœ+ìŽDolphin CHMOD/Anleitung.docxìû³0MÐ-ˆnÛ¶mÛ¶mÛ¶mÛ¶mÛ¶ŸmÛû¾ß9÷ܘ1ÿ`&#²ºº+:º#3W Ì®ji`0B€š0õ8@€Pd ma{;S;}OSg]:[‚" Š €ÿWþ--)ÓrâoßÂ'´R;M¬7@SHTŠ#[ÉkD~Ç}¿yŽøŠÚ ²… ‘)o{ÌÈÞ\½uI”*k'5¹ @b[B™Šs{áó¼ÒÊSX›@ /]ë깇C€d%lÍŽ·Î)Æ@ÌWR–½hz?Ü„ý#ï¶Õ®ã¥¬€2ÂÏ»sÈ)FJ¡%üåóÔHæb4ž:7ÑŠœÊ\—Çî~ ‡…C¼‘uJJ U±ò²ã©u™LJtoœ=„÷ĐŽ¦é–ܵޥf^ªL|=²'>f¾ƒÐÔäYUsrÛ8-¦•$+Ÿç§=©þ’êš½E¡LØ¿Å8h¨ûÊ5>ó1 †;ôÒ .›–_ËÎ^á.ç«7Ô\-ØÈ6ß·ö°mWÐœÐÎ 2‡Ÿk°´³_£çIL)ä‰a¬.:j$á#2cn(Ö èSéJÀ‘„TŽOœÁ~‰©îêVÎÊ,ÛÒ„µ4¿h×`Ó_ƒÓeÇòƒ2»Û˜ŽD7´ß¤3¢²‘sŠµ¢|¡Á²a˜'ÍM4ªb;°,Z}ùӏŽ¥,„ŒœòqÍÖÒƒwÙ,ò¯çÆ'Ô¤Aóõþn¦·àü¿Ã鑺—Ï#°`8€îöN&ôÿ(&öÆ®¶ÿ±ÞÿÐÝÿ à üzÐÔ¤ÈË ŒÞ‘ù…›Ý¹PRU: "Ãé¡{nÊmÃ~Ñwµ»‡¢D-¦“qÛîý›‰+Ç&-–wÐÃÈM"¹M†`aÏ\•ÚCŸïõFò4á2^²˜DãÉ”«««'ÀË÷¡¬‰Šz¥¤D¼!.ÍK/ȈÅÝ;£;<‡²ÂÔo:/ØÇWR_'HFžµÈ+™m>èßØ: ÑÜ>é<¸7y× cFk‘’ƒê…*šA ßœ‘Ð~ ¹Ýhb®èó`ÔdÈ·EÈ1KZxJa×Uò€ùø‚"$U%…³d#ŒéA b¹8¯'@Ž¹ Þ¸,Š4\(qËÆ1¶CÙ}»(ç/^F,ÀkGúpJ;hļS·Õ$Å1{|\¸.Œ3¼ž·}¦»ÉÖNli=ª“ƒövÖÀ¦®Îømg“ì°ëÚ¶ƒi—³µpïò&³ÝíºI:„N³÷_kW³öá~Þ"ÈÃ\²‡Ä³un n0?6 e#©ó@È2™È+À{b2iš˜ßP¾ó-ÿš~R}[&¢”rjz7GÆ·A”}}éå®êê˜ç÷³÷¶Šžˆ v†ú´RÁ€·Qxý4Åžžœì*ڈʑ†öÝó(žZïÝÿ3»,»y3r&8@Ñ•Ýꫧ9öÐå톶)}«½Xy·E3äécþ«É‘ßÍÆ¿2ÄYUFX¿FÔâ‰bØ[ˆª£©(üôVjgPëIáC''ÜÈñDÛ(µFÐ×fä~êe÷ ØkEÆSOBtn"×±˜R'$ñWÂ<‚‡JzU•I<Øy”y€çlqQçn²ƒŽ%¡SF¡‹K|4õ¶ôÆfÝÜ×¾—v²=a@R+ÒÜ^‚—uâO²Ÿ« {ŒÁ¨Eb=l«0QŸit¤m×êÌ¿f’ íáǏlØ´WÔì†vC¤ak˜h¸È\LIK/ åBà]öåfYëúáöf„2”å9`a¼†iiR nΝÿÜm–M—ûtÚc„q¬åº§²TH)klñÚLÌ׎D_FÞ*Ö¬¬„P–IéIu~ƍ=_Os×c4Ìî¨ÈY¬Xˆ7w"ë’Û§d_=¾øÂ0Ÿ{Áù®[Ý©páÀ‡t7Š¿V@¯å<ï M´f}IB+>¬6®Ô«x^›nw’1Âû©Ÿ¤7ËáÀGNw’Õ½¸Õ$ø£uM wÑxø”^/Îùa DF)-¡¶gÈvÁšÎtÓnýãÆëë$Ð Â}¨zõ5¤l:#5coƒåóxe`Ï‚Í-F͸wf£¸MÅrpËoe^÷|cÿç¦&}Çd=ržnxáêöâ½7=òþ„çU¤ª‹ß ªþŒ1xiCÿþa|C—a ©Œ²q}²aGo'Cy¤÷€GQd«˜°Z¾6ŽK)ÿh›ÝaHÖ% Ùkp{'†–ñvÍ:



      Kann mir irgendeiner einen richtigen schicken wo ich das auch runterladen kann danke im voraus