Email senden bei 7RC2 Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Email senden bei 7RC2 Problem

      Hi erst mal. Ist ja lange her das ich hier war hatte einfach keine zeit wegen beruf und so. werde aber die nächtes Zeit wieder öfter hier vorbei kommen und helfen so gut ich kann.

      Ich habe derzeit folgendes problem. nach der installation hat alles promat geklappt nur beim versenden von mail über 7RC" habe ich Probleme.
      Die Email wird zwar versenden aber der Absender wird nicht angezeigt. also sollte ja eigentlich die email sein die ich bei der installation angegeben habe. aber angezeigt wird immer nur unbekannt und das springt dann nartürlich dierekt in den spam ordner.

      hat da jemand ein ähnliches problem gehabt und weiß was man da machen kann?
      Nichts ist, alles kann
    • Ich habe es herausgefunden. Hatte mich schon gewundert warum es auf der Demo von D7 geht. Mir viel dann auf das ich in den Ordner wo laut PHP.INI SendMail sein soll ein @ Zeichen davor hatte. auch waren die nötigen dateien wie z.b. sendamil.ini nicht vorhanden.

      Habe es dann mit Yast über Putty nachgerüstet. Nach nem Apache Neustart funktioiniert es jetzt ohne Probleme.
      Nichts ist, alles kann