Handys verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Handys verkaufen

      moin

      habe einige etwas ältere Handys zu verkaufen, 8 Stück. Möchte diese aber zusammen loswerden. Hab von diesen Internet-Kaufportalen gehört. Sind diese in Ordnung? Mir ist jetzt nicht wichtig irgendwelches Geld damit zu verdienen, ich möchte die Teile einfach nur loswerden und evtl. das Geld für ein Neueres zusammenbekommen. lg
      You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)
    • RE: Handys verkaufen

      Wenn du mehr Zeit hast, würd ich versuchen, alles auf nem Flohmarkt unter dem Preis abzugeben. Es wird sich wohl jemand finden, der sowas auch abkaufen möchte. Im Netz verläuft es so wie beim abkauf von Gold, es ist relativ unter dem Preis, dafür bekommt man sein Geld sofort. Schau mal bei handysverkaufen.org/ nach und versuch halt deine Handys zu finden, dann wirst du auch wissen, mit wieviel Geld du rechnen kannst. Ein Freund hat mal ein paar Handys bei denen verkauft. War etwas unter dem Preis aber dafür hatte er das Geld innerhalb von ein paar Tagen. Auf jeden Fall schneller als dass er alle einzeln verkauft hätte. lg
      Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!