mehr anmeldungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: mehr anmeldungen

      Wenn Du Geld ausgeben magst um Werbung zumachen für deine Seite, dann ist natürlich Google am besten mit Google Adwords -> adwords.google.de .

      Ansonsten trage deine Seite in Bookmarkingseiten ein:

      mister-wong.de/
      oneview.de/
      iq.lycos.de/lili/my/
      linksilo.de/
      beliebtestewebseite.de
      usw.
      Der Schlaue kann doof tun, aber was macht der Doofe ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von robsberlin ()

    • Original von realmasterd
      bei google adwords kommt es auf die keywords an, wenn er etwas zu projekt hat was es schon wie sand am meer gibt dann wird das wahrscheinlich nichts.


      Wenn er genug dafür zahlt schon, alles eine Frage des Geldes ;)

      Aber eine gute kostenlose Variante sind wirklich die Bookmarkingseiten, kann ich nur empfehlen.
      Der Schlaue kann doof tun, aber was macht der Doofe ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robsberlin ()

    • also zahlen möchte ich eigentlich nichts dafür, da es ein komplett kostenloses angebot ist und auch ich nicht daran interessiert bin, irgendwie damit zu verdienen.


      es soll eine seite für leute sein, die musik machen und sie dann vorstellen können .
      wenn man informationen braucht, mit anderen musikbegeisterten darüber reden etc. also eigentlich eine musikcommunity für junge producer. eine plattform, auf der man nicht angemacht wird, wenn man sich evtl keine teures programm leisten kann, leider gibts bei großen portalen immerwieder beleidigungen, bei meinem projekt solllen sich die leute austauschen, auch wenns beim ein oder anderen nicht für das ganz große reicht. man soll sich halt nicht genieren, seine musik ins netz zu stellen, ich denke eine anlaufstelle für junge leute oder anfänger wäre da genau das richtige, ich hab es so auch noch nicht im netz gefunden, es sind halt überall die, die schon lange was mit musik zu tun haben und das schreckt viele dann ab, wenn sie ihre sachen hochladen wollen. habe selber mal mit "billigsofware" angefangen und weiss wie es ist ;)


      Aber eine gute kostenlose Variante sind wirklich die Bookmarkingseiten, kann ich nur empfehlen.


      hast du evtl mal ein paar adressen, dass ich es mir mal anschauen kann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von airdriver ()

    • Wenn es erfolgreich werden soll so wie die anderen großen Communitys, dann musst du schon Geld da rein stecken und sehr viel Investieren...


      Von nichts kommt nichts !

      Ich werde bald meine Seite starten und habe für jeden Monat 3k€ allein für werbung bei google ads gebucht und
      sehr viel traffic bei einigen großen seiten gekauft, sodass ich (hoffentlich) schon sehr bald mit den großen aus Deutschland konkurieren kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nakko ()

    • Also ich bin mit 30 Euro bei GoogleAds nicht weit gekommen im Monat, das war sehr schnell täglich verbraucht das Tageskontingent, sodass eigentlich am Tage kaum noch anzeigen von mir bei google geschaltet wurden.

      Ich denkemal da muss man schon mit enorm höheren Beträgen rangehen um unter den anzeigen gut gelistet zuwerden, besonders bei Communities für Flirt, Singles, Partnersuche usw.

      Um bei den Suchmaschinen gefunden zu werden sollte man auch die Meta Tags gut und sinnvoll ausfüllen.
      Der Schlaue kann doof tun, aber was macht der Doofe ?
    • naja. da ich mit der seite echt nichts verdienen will, denke ich, sollte man nicht zu viel ausgeben.also ich denke , es wird auch kostenlose alternativen geben, denn auch bei adsense gehen die leute evtl nur mal eben auf die seite und wusch sindse wieder weg^^

      also mit meta tags kenn ich mich nicht so gut aus, bringen die wirklich was? wird die seite automatisch gefunden/ begriffe erneuert?
    • aber 100pro bringen meta tags etwas meine eine Flirt Seite wird mit dem Begriff berlin chat gleich an erster position gelistet bei google von ungefähr 703.000 Suchergebnissen. Natürlich hat das eine weile gedauert, aber so bekomme ich Besucher und Mitglieder ohne Werbung machen zu müssen.

      Beim Dolphin Adminpanel unter Settings, Meta Tags auswählen.
      Bei "Insert Meta description on site pages", gibst Du eine Beschreibung deiner Seite rein.
      Bei "Insert Meta keywords on site pages (comma-separated list)", gibst Du Wörter (Schlüsselwörter) ein welche zu deiner Seite passen und man z.b. über google dann finden kann. Beispiel für Meta keywords für deine Seite wäre ja z.b. Kostenlos Musik, Musik Community, ...... usw. achte immer darauf die Wörter dann mit einem Komma zuversehen.

      Du musst natürlich selber das alles machen. Also da wird nichts automatisch gemacht oder erneuert.
      Der Schlaue kann doof tun, aber was macht der Doofe ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von robsberlin ()

    • Original von airdriver
      also trage ich es alles ein und google und co suchen es sich automatisch?


      genau suchen und finden :)

      und wenn dann noch viel im forum geschrieben wird, blogs geschrieben und tags vorhanden sind werden diese auch gefunden von den suchmaschinen.
      Der Schlaue kann doof tun, aber was macht der Doofe ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robsberlin ()

    • Umso besser du deine Meta Tags einträgst und umso genauer, desto besser werden sie von google gefunden!

      Also am besten ist es:
      Viele, genau solche die deine Seite beschreiben & die leute bei google eingeben wenn sie etwas suchen!

      Dann findet sie auch google ;)

      wanted
    • Dann kann ich ja quasi ohne ende Suchbegriffe eingeben zu allen möglichen themen nicht nur zu meiner Seite oder?
      Suchwörter reichen aber nicht in erster Linie macht dein Ranking bei google dein Page Rank aus. Je mehr Seiten auf deine Site verlinken desto besser bist du für google und kommst nach oben.
    • genau, das habe ich gelesen, desto mehr verlinkungen auf der seite sind, desto besser wird es platziert, da google davon ausgeht, dass man am meisten infos zu dem entsprechenden thema bekommt... ich werde meine tags mal ausarbeiten und einsetzen, schonmal danke für die schnellen antworten, der bookmarc tipp war auch super, habe mich mal bei mr. wrong angemeldet.

      tausend dank.
    • Original von wicked
      Dann kann ich ja quasi ohne ende Suchbegriffe eingeben zu allen möglichen themen nicht nur zu meiner Seite oder?


      Willst du jeden bei dir auf der seite haben, hoffe du hast genug traffic ^^

      Mal im Ernst es gibt auch ein Limit an Meta Tags. Die Beschreibung soll glaube nicht über 200 Zeichen lang sein.

      Quelle: help.websitebaker.org/pages/de…n/allgemeine-optionen.php

      Die Anordnung und Anzahl der Schlüsselwörter ist wichtig. Einige Suchmaschinen bewerten wie nahe eine Suchanfrage deiner Seite kommt abhängig davon an welcher Position deiner Schlüsselwort Liste der zutreffende Begriff gefunden wird. Auch kürzen die meisten Suchmaschinen die Schlüsselwortliste, wenn sie eine annehmbare Länge überschreitet und ignorieren Wiederholungen der selben Schlüsselwörter.
      Der Schlaue kann doof tun, aber was macht der Doofe ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robsberlin ()

    • Jap, nur Bilder und Login sind bischen wenig, ich habe zum beispiel bei meiner StartSeite eine Box gemacht mit einer Beschreibung was einen erwartet bzw. die com bietet.
      Dann habe ich noch die Tagsbox und Gruppenbox auf der Startseite (Home), wenn dann noch Blogs geschrieben werden, kommt die dann auch noch dahin.

      Hier mal ein Metatag Generator für Webseiten (in Dolphin ist es ja schon drinne) -> ekiwi.de/tools/metatag/Metatag.htm
      Der Schlaue kann doof tun, aber was macht der Doofe ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von robsberlin ()

    • Wikipedia + Google sind deine Freunde:
      de.wikipedia.org/wiki/Suchmaschinenoptimierung

      Oder bei Google mal SEO eingeben.

      Zuviele Keywords werden übrigens als Suchmaschinen Spamming gewertet, genauso wie zu viele Keywords die mit dem Content der Seite nichts zu schaffen haben.

      Ich hab auf meinen Seiten SEO Tools inst. die z.B. bei jedem neuen Beitrag Suchmaschinen anpingen, so kann man einstellen ob man Keywords oder Auschnitte aus dem Beitrag haben möchte, tipp ich jetzt nen Beitrag, ist er spätestens Morgen aktuell in z.B. Google.

      Gibt da zig Möglichkeiten.
      Die natürlich meiner Meinung nach beste ist nach wie vor, so viele Verlinkungen wie möglich zu bekommen, dabei ist es aber wichtig das die verlinkenden Seiten einen hohen Suchwert haben, nur so steigt auch der eigene Suchwert.

      Hoffe ich konnte helfen, hatte deswegen auch schon einige Kopfschmerzen *g*

      Edit:
      Fast vergessen, Alexa wird auch immer populärer, sollte man sich auch mal zur Brust nehmen :
      klick

      Hab durch das Tutorial meinen Alexa Rank von 9.xxx.xxx irgendwas auf 998.000 gebracht, also ne steigerung von knapp 9.000.000 in ca. 1,5 Monaten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DustDevil ()