Events in Listenform auf der Homepage! Wer kann helfen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du musst eine Abfrageseite erstellen welche die Daten aus dem SQL anzeigt. Dann nimmst du den Pagebuilder und legts einen HTML Block auf der Seite an der genau das o.g. Script bekommt. Und schon rollt es los

      Also, ich kenne jemanden. Soll heißen es könnte Dir jemand behiflich sein wenn es genau beschrieben wäre. Welche Felder wie dargestellt und welcher Trigger was überwacht und darstellt und wann nicht mehr darestellt welche Daten wann alt sind sind und Farbe Breite und..
      www.dolphin-handbuch.de Nur wer fragt bringt sich und andere weiter
      also hinterlasst was der Nachwelt ein schönes Handbuch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scooter2 ()

    • RE: Events in Listenform auf der Homepage! Wer kann helfen?

      Original von pablin
      Hallo alle miteinander,

      möchte für mein Projekt auf der Homeseite eien Übersicht aller Events in Listenform. Kann mir jemand behilflich sein, das zu realisieren? Ich benutze derzeit Dolphin 7RC4.

      Vielen Dank schon mal im voraus.


      das geht sicherlich auch mit der 7rc3.
      hier die lösung für die 6er... [teil-gelöst] events & groups
      schau dir mal den code an, du siehst schon selbst, wenn etwas leicht angepasst werden muss!

      aber vorsicht, die events werden dann zwar in listenform gezeigt, aber mit einer leerzeile zusätzlich! hinzu kommt, dass in der profil-seite, die events an denen der user teilnimmt, ebenfalls in listenform angezeigt wird.

      wenn du dies nicht möchtest, dann würde ich mal scooter2 fragen... der kennt ja jmd. ;)

      gruß
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aaaasaaaa ()