Für alle Webmaster - Serverüberwachung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für alle Webmaster - Serverüberwachung

      Hallo an alle Webmaster - Serveradministratoren

      VZ-CRSA bietet absofort einen NEUEN erweiterten Service an.

      Lassen Sie Ausfallzeiten nicht Ihre Geschäfte ruinieren!

      1. Bemerken Sie Probleme früher

      2. Beheben Sie Probleme früher

      3. Verbessern Sie Ihre Verfügbarkeit dramatisch


      Wir bieten Website und Webserver Überwachung 24 Std. am Tag - sieben Tage die Woche und das an 365 Tagen im Jahr an.

      Jede Minute in der Euer Server nicht erreichbar ist, kann Euch Zeit und Geld kosten, aber das schlimmste sogar Besucher.

      Mit unserem Service hast Du Deinen Server rund um die Uhr unter Kontrolle. Hallte Deine Ausfallzeiten so gering wie möglich.
      Erfahre welcher Dienst versagt, lasse Dir die Fehlermeldung direkt und völlig unkopliziert auf Dein Handy senden.

      Zeige Deinen Usern das Du binnen weniger Minuten Reagieren kannst.

      Hole Dir jetzt und einen Monat GRATIS Deinen Kostenlosen Überwachungsservice !

      mehr dazu gibt es unter http://report.vps-one.eu

      Wir Wünschen Euch mit unserm Service viel Spass und Erfolg

      Allen Usern hier Wunschen wir eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins NEUE Jahr

      Das Team von ( vps-one.eu )
      File Download - File Upload
      Kostenlos File-Host bei http://file-click.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von crsw-system ()

    • Heute habe ich mal bei report.vps-one.eu angemeldet und ich muss sagen das mit dem monitoring ist einfach supper.

      Erst hatte ich mir die Kostenlose variante geholt, die schon sehr viele Informationen zum System bietet, da hier auch die Kostenpflichtige sehr günstig ist und vorallem Monatlich Kündbar ist, Du nach der Kündigung wieder auf die Kostenlose umsteigen kannst, habe ich mir diese geholt.

      Was sollich sagen einfach supper.

      Ich kannn es Euch nur Empfehlen.
      ---- ICH ARBEITE MIT EINER TEST VERSION VON DOLPHIN DIE 7ER UND MÖCHTE AUF DIESER MEIN PROJEKT AUFBAUEN. DESHALB FIXIERE ICH MICH SCHON JETZT AUF DIE 7ER VERSION -----