Brauche Programmierer und Designer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche Programmierer und Designer

      Hallo,

      ich bin so happy, dass ich dieses Forum gefunden habe! Bisher nur bei Boonex und Expertzzz gewesen....

      Ich wurde leider von einigen Programmierern aus Expertzzz übers Ohr gehauen. Entweder hat man meine Mods nicht richtig oder gar nicht entwickelt!

      Jetzt habe ich die Schnauze voll, und suche hier professionelle Entwickler und Designer. Boonex selber entwickelt keine Mods, deshalb hier mein Hilferuf.

      Genau genommen haben wir 2 Projekte, wo wir die Planung abgeschlossen haben.

      Genauere Infos darf ich hier wegen Verschwiegenheitsklauseln nicht nennen.

      Zum einen brauche ich einen Designer, der in der Lage ist, auch die Struktur von Dolphin zu ändern. Farben ändern und Logos wechseln kann ich auch. Ich benötige wirklich professionelle Designer.

      Zum anderen benötige ich einen Programmierer. Der Programmierer sollte wirklich sich gut auskennen mit Dolphin. Sollte UNBEDINGT in Deutschland, in der Schweiz oder in Österreich seinen Sitz haben.

      Der Programmierer sollte in der Lage sein, aus Basis von Pflichtenheften zu arbeiten und Module von Grundauf neu zu entwickeln!

      Alle Arbeiten werden selbstverständlich entlohnt! Genauere Infos werde ich dann mit der betreffenden Person besprechen.

      Mann oder Frau ist egal!

      Ich bin sehr lange auf die Suche, und die Programmierer von Expertzzz haben einen ENTSCHEIDENDEN Nachteil:

      "Alle wollen für jede Anfrage immer $$ haben! Und dann melden sie sich nicht"

      Versteht mich nicht falsch. Ich bezahle gerne für gute Arbeit. Ich habe auch nichts dagegen, wenn etwas länger als geplant dauert. Oder wenn etwas gar nicht geht und wir neue Wege gehen müssen. So ist das nunmal in der realen Geschäftswelt!

      Aber derjenige muss wirklich ein Profi sein! Er muss hilfsbereit sein! Dann investiere ich auch gerne mehr Zeit und Geld!

      Jetzt bin auf euch angewiesen. Wir haben uns für Dolphin entschieden und brauchen jetzt einen Profi. Kennt Ihr jemanden? Würdet ihr jemanden empfehlen?

      Wir haben schon so lange gesucht. Jetzt kommt es auf die paar Monate auch nicht mehr an! Hauptsache der-/diejenige hat richtig was drauf und kann unsere Ideen umsetzen.

      Bitte helft mir. Ich bin euch sehr dankbar!!!

      Grüße
      Enrico