Wir suchen Designer + Hilfe bei Dolphin installation/konfiguration

    • Wir suchen Designer + Hilfe bei Dolphin installation/konfiguration

      Guten Tag

      Wir haben vor paar Monaten ein Projekt gekauft, was seit 10 Jahren existiert.
      Zur Zeit läuft es auf Wordpress und beinhaltet ein Forum.

      Das ganze soll jetzt aufgepeppt werden und die Communityfunktion erweitert bzw erneuert werden.

      Dafür sollte eine komplett neue Seite her, leider meldet sich der beauftragte Programmierer nicht mehr und wir sitzen hier wieder auf der alten Seite rum. Aber wie man so schön sagt wer nicht will der hat schon.

      Wir möchten nun dafür Dolphin 7 verwenden, da dies unseren anforderungen nach langem testen entspricht.

      Lizenz wird entsprechend von uns gekauft wenn wir alles zusammenhaben was wir brauchen um das ganze in Gang zu kriegen.

      Das heisst uns fehlt ein Designer für ein Dolphin 7 Template und jemand der uns das System anständig aufsetzt.

      Vorhanden ist ein Rootserver AMD DualCore 6GB RAM mit 2x500GB Speicher welcher dicke langen sollte

      Bezahlung gegen Rechnung
      Preis verhandelbar

      Ernst gemeinte Anfragen mit Preisvorstellung bitte an: webmaster@feierreisen.de

      Wenn noch fragen offen sind, bitte ebenfalls eine E-Mail schicken

      MfG
      Eromay

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cristok ()

    • RE: Wir suchen Designer + Hilfe bei Dolphin installation/konfiguration

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      haben Sie schon jemanden für Ihr Projekt gefunden. Ich bin seit Jahren Webgestalter und habe auch ein Dolphin-Projekt umgesetzt. Ich kann Ihnen helfen, falls noch Bedarf besteht. Wenn ja, senden Sie mir einfach eine Mail.

      Viele Grüße
      Thomas Poppe
      Thomas Poppe
      Sanatoriumsplatz 2
      81545 München

      eMail: poppe.thomas@yahoo.de
      GSM: 0177 / 9 61 08 06
      http://www.linkedin.com/profile/view?id=74057345&trk=tab_pro
      https://www.facebook.com/thomas.poppe2?ref=tn_tnmn