Meta Title Tag Kleinanzeigen

    • Meta Title Tag Kleinanzeigen

      Ich würde gerne von jeder Kleinanzeige die Überschrift als Meta Title Tag automatisch einfügen lassen. Derzeit steht dort bei jeder Anzeige nur "Angebotdetails". Wenn man gut gefüllte Kleinanzeigen hat, ist es SEO-technisch wie bei allen anderen Seiten von Dolphin eher sehr schlecht.
      Besser wäre die Artikelüberschrift autom. einsetzen zu lassen, wie Fahrrad Typ xy zu verkaufen.. usw..
      Hat jemand einen entsprechenden Mod oder eine Idee? Alle Seo-Mods die ich bisher gesehen habe, ändern nur Meta Title Tags in bestimmte vorgaben oder nach festgelegten Keywords.
    • Hi,

      dieses Plugin kann dir weiterhelfen:

      boonex.com/unity/extensions/entry/SEO_Site_Manager_Premium

      Man kann es beliebig auf deine Anforderungen anpassen und erweitern.

      Gruß
      creativeMind
      Boonex Dolphin Expert, Software-Entwickler, Web-Entwickler, Designer, iOS Entwickler für iPhone/iPad -- Schulungen, Installationen, Konfigurationen, Sicherheitstests für Dolphin Community Inhaber --
    • RE: Meta Title Tag Kleinanzeigen

      Original von Phell
      Ich würde gerne von jeder Kleinanzeige die Überschrift als Meta Title Tag automatisch einfügen lassen. Derzeit steht dort bei jeder Anzeige nur "Angebotdetails". Wenn man gut gefüllte Kleinanzeigen hat, ist es SEO-technisch wie bei allen anderen Seiten von Dolphin eher sehr schlecht.
      Besser wäre die Artikelüberschrift autom. einsetzen zu lassen, wie Fahrrad Typ xy zu verkaufen.. usw..
      Hat jemand einen entsprechenden Mod oder eine Idee? Alle Seo-Mods die ich bisher gesehen habe, ändern nur Meta Title Tags in bestimmte vorgaben oder nach festgelegten Keywords.


      hallo phell

      kanns vielleich gebrauchen
      free modul - Meta Tag Control für 6.1

      gruss
      kem