Profilfelder

    • Profilfelder

      Hallo zusammen;

      Ich habe mal eine banale frage.
      Ich würde gerne neue ProfileFelder hinzufügen, was ja auch nicht das Problem ist.
      Wenn ich diese nun aber uch in Englisch verfügbar machen möchte, wie schaffe ich das??
      Muss ich dann über die Vordifinierte Liste gehen und KEY für eine Sprache machen usw??
      Für was ist Extra extra2 extra3 da??

      Wie mache ich das anhand ein eines Beispieles z.Bp.:

      Profilfeld:
      Brillenträger: DropDown Auswahl: Keine Angabe oder Trage Lesebrille oder Keine Brille oder Kontaktlinsen oder Ja trage Brille.

      Das Hätte ich gerne nun in Deutsch und in Englisch.

      Wer kann mir helfen??
      Danke im vorraus.
      ewsg

      Viele Menschen kennen mich, die einen mögen mich, die anderen können mich.


      Herr gib mir die Gelassenheit eines Stuhles, denn der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
    • normalerweise geht das über die L_Keys. L1_Key z.B. das englische Wort und L2_Key das deutsche Wort.

      Ich denke mal, falls die Wörter noch nicht in den languagesfiles en und de enthalten sind, müssten diese dort noch nachgetragen werden. Weis ich aber nicht genau, da ich immer noch an den Einstellungen rumbastel, da Boonex noch Neuland für mich ist.

      Ich vermute mal wenn Du dann die Profilfelder aktivierst als Dropdownbox, hast Du ja die Möglichkeit den L_Key einzustellen. Auch hier kann ich wiederum nur vermuten, sollten die Wörter nicht in den Spachen enthalten sein, so kannst Du dann mit dem L_Key in die Sprache wechseln, wo diese halt dann drin sind.

      Klingt zwar verwirrend, nur blicke ich auch noch nicht so ganz durch.

      Gruß
      ené
      PHP Version 5.2.12
      MySQL 5.0.32
      Dolphin 7
      Hoster: HostEurope/Webspace