Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen;

      Habe ein kleines Problem.
      Ich habe Videos erlaubt und das Uploaden klappt auch wunder bar.
      Wenn ich das Video nun aber Freigeben möchte sehe ich nur alles in schwarz. Nach der Freigabe ist die Vorschau auch schwarz und wenn ich dann auf das Video klicke geht der player auf aber nach kurzer Ladezeit kommt ERROR ! FILE NOt FOUND.

      Wer hat einen Rat.
      ewsg

      Viele Menschen kennen mich, die einen mögen mich, die anderen können mich.


      Herr gib mir die Gelassenheit eines Stuhles, denn der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
    • Hallo;

      Und was hatt dein Design mit meinem Problem zu tun??

      Kann es sein dass du nicht lesen kannst?? Manch deiner Post sind ein voller griff ins Klo.
      ewsg

      Viele Menschen kennen mich, die einen mögen mich, die anderen können mich.


      Herr gib mir die Gelassenheit eines Stuhles, denn der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
    • ups sorry, das wollte ich in einen anderen tread sschreiben, wo ich ein problem hatte...sorry

      zu deinem problem:
      schau doch mal in dem verzeichnis media/videos nach ob es da ein viedo gibt
      wenn es da ist, dann lade es dir runter(ftp), und schau es dir dann an und sage mir dann ob das video komplett ist

      sorry nochmal wegen oben
    • Original von Super-boy339
      ups sorry, das wollte ich in einen anderen tread sschreiben, wo ich ein problem hatte...sorry

      zu deinem problem:
      schau doch mal in dem verzeichnis media/videos nach ob es da ein viedo gibt
      wenn es da ist, dann lade es dir runter(ftp), und schau es dir dann an und sage mir dann ob das video komplett ist

      sorry nochmal wegen oben
    • Ja habe ich aber es geht trotzdem Nicht vorschaubilder gehen aber beim abspielen des Videos geht nichts. Error! File not found.
      ewsg

      Viele Menschen kennen mich, die einen mögen mich, die anderen können mich.


      Herr gib mir die Gelassenheit eines Stuhles, denn der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ewsg ()

    • Danke Dir.

      Ich denke mein problem hat etwas mit den Cron Jobs zu tun. Bin mir aber nicht sicher.
      Habe mir einen eigen RM installiert. kann mich Connecten Chat und Webcam geht darüber auch. Mal deinen Link durch lesen .
      ewsg

      Viele Menschen kennen mich, die einen mögen mich, die anderen können mich.


      Herr gib mir die Gelassenheit eines Stuhles, denn der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
    • gehe mal in die php.ini und suche nach:

      allow_url_fopen

      das Sollte auf ON stehen. Danach apache neustarten.
      ewsg

      Viele Menschen kennen mich, die einen mögen mich, die anderen können mich.


      Herr gib mir die Gelassenheit eines Stuhles, denn der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ewsg ()

    • Original von ewsg
      gehe mal in die php.ini und suche nach:

      allow_url_fopen

      das Sollte auf ON stehen. Danach apache neustarten.



      Ja danke, das ist bei mir auf ON!
      Es kann bei mir jetzt eigentlich nur noch am Cronjob haken. Als "Nichtprogrammierer" steige ich bei der CronJob-Sache noch nicht so richtig durch.

      Ansonsten erfülle ich jetzt alle Voraussetzungen (inkl. popen - fopen). Musik geht, Fotos sowieso schon immer, YOUTUBE-Videos funzt auch.
    • hier mal ein Auszug der errorlog des apache:

      FFmpeg version SVN-r19066, Copyright (c) 2000-2009 Fabrice Bellard, et al.
      configuration: --enable-libmp3lame --enable-libxvid --enable-libx264 --enable-gpl --enable-libvorbis --enable-libogg --enable-libtheora --enable-liba52 --enable-libamr-nb --enable-libamr-wb --enable-libfaad --enable-libfaac --enable-pthreads --disable-shared --enable-static --enable-avfilter --enable-nonfree --disable-ffplay --disable-ffserver --extra-ldflags='-L/usr/lib -static'
      libavutil 50. 3. 0 / 50. 3. 0
      libavcodec 52.30. 1 / 52.30. 1
      libavformat 52.34. 0 / 52.34. 0
      libavdevice 52. 2. 0 / 52. 2. 0
      libavfilter 0. 5. 0 / 0. 5. 0
      libswscale 0. 7. 1 / 0. 7. 1
      built on Jul 1 2009 10:40:54, gcc: 4.1.2 (Gentoo 4.1.2 p1.0.2)
      Input #0, mpegvideo, from '/xxxx/xx/xx/flash/modules/video/files/1_temp':
      Duration: 00:00:09.28, bitrate: 825 kb/s
      Stream #0.0: Video: mpeg1video, yuv420p, 320x240 [PAR 1:1 DAR 4:3], 825 kb/s, 25 tbr, 1200k tbn, 25 tbc
      [ffmpeg_output @ 0x8e79f60]auto-inserting filter 'scale'
      Output #0, image2, to '/xxxx/xx/xx/flash/modules/video/files/1_temp.jpg':
      Stream #0.0: Video: mjpeg, yuvj420p, 320x240 [PAR 1:1 DAR 4:3], q=2-31, 200 kb/s, 90k tbn, 25 tbc
      Stream mapping:
      Stream #0.0 -> #0.0
      Press [q] to stop encoding
      frame= 1 fps= 0 q=0.0 Lsize= -0kB time=0.04 bitrate= -4.4kbits/s
      video:27kB audio:0kB global headers:0kB muxing overhead -100.078144%


      Wer kann damit etwas anfangen und mir helfen??
      ewsg

      Viele Menschen kennen mich, die einen mögen mich, die anderen können mich.


      Herr gib mir die Gelassenheit eines Stuhles, denn der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
    • So meine Videos laufen habe es nun in einer NAch Aktion hinbekommen:

      Bei lauft php als fast-cgi. Jeder User hat seine eigen php.ini
      Die crons laufen aber unter root und der benutzt wieder eine eigene php.ini.
      Nach ausführen des Befehls auf der Console:

      strace -s 300 -f /pfad zu dolphin installation/periodic/cron.php >t 2>&1
      Bekam ich dann auch promt eine Fehlermeldung:

      safe_mod = on
      register_globals = on

      Nach dem Anpassen hat er meine Videos nun sauber konvertiert und alles lauft.
      ewsg

      Viele Menschen kennen mich, die einen mögen mich, die anderen können mich.


      Herr gib mir die Gelassenheit eines Stuhles, denn der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen.
    • Hallo Community... ich stehe gerade vor einem ähnlichen Problem :/

      - Video hochladen funktioniert,
      - cronJob rennt
      - video ist korrekt konvertiert
      (ich seh im filesystem die files .flv .mp4 .mpg und wenn ich die runterlade lassen sie sich auch spielen)

      "besitzer" der files ist derselbe wie die restlichen files der dolphin installation und die rechte sind auf 644

      Das video hat eine preview als bild, aber spielt nicht :/

      Hat irgendwer eine idee?

      Dankeschön :)