Default site language - ERROR

    • Default site language - ERROR

      Ich möchte meine Homepage so einstellen, das POLNISCH als Standard Sprache beim Aufrufen der Seite als 1 angezeigt wird.

      Also gehe ich ins: Admin -> Languages Settings -> Default site language: Polski und SAVE

      Natürlich lösche ich dann auch Cache, Cookies etc, aber es funktioniert nicht !

      Ich habe alle Browser ausprobiert. Wenn ich DE und ENG deinstalliere und nur polnisch bleicbt dann zeigt er es auch (hat ja auch keine wahl mehr) so bald ich aber andere Spachen wieder installiere, zeigt er mir immer DE als Hauptspache...

      Hat jemand einen Tipp was ich falsch mache ??? Oder ist das ein Fehler in D7 ???

      Grüße - Puri.
    • Bin alle Einstellung bis ins Details durchgegangen - LEIDER OHNE ERFOLG!

      So lange DE als Sprache installiert ist, ist dass IMMER die Hauptsprache, deinstalliere ich DE. kommt als nächstes EN als Hauptsprache, erst wenn alle weg sind und NUR polnisch bleibt, zeigt er diese an (hat ja auch keine Wahl) mehr...

      So lange ich das nicht behoben habe, kann ich nicht ONLINE gehe...
    • Hast du die Einstellung unter
      ->Einstellung
      ->Erweiterte Einstellung
      ->Index of PageSettings auch geändert??


      Dort tragee mal nur PL ein.

      Sollte das nicht klappen, so editiere mal die Dtaei in inc/languages.inc.php

      Zeile 49 und ändere das en in pl. abspeichern Cache leeren und probieren.
      ewsg

      Viele Menschen kennen mich, die einen mögen mich, die anderen können mich.


      Herr gib mir die Gelassenheit eines Stuhles, denn der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ewsg ()

    • Default site language

      Danke ewsg!

      Aber das scheint verflucht zu sein :(

      1. Default site language: Polski
      2. Default Country on Index Page: PL
      3. Datei: inc/languages.inc.php Zeile 49: if( !$sLang ) $sLang = tryToGetLang( 'pl' );

      Trozdem wird die Seite ........./index.php immer als erstes auf DE angezeigt...


      function getCurrentLangName($isSetCookie = true) {
      $sLang = '';

      if( !$sLang ) $sLang = tryToGetLang( $_GET['lang'], $isSetCookie );
      if( !$sLang ) $sLang = tryToGetLang( $_POST['lang'], $isSetCookie );
      if( !$sLang ) $sLang = tryToGetLang( $_COOKIE['lang'] );
      if( !$sLang ) $sLang = tryToGetLang( $_SERVER['HTTP_ACCEPT_LANGUAGE'] );
      if( !$sLang ) $sLang = tryToGetLang( getParam( 'lang_default' ) );
      if( !$sLang ) $sLang = tryToGetLang( 'pl' );

      setlocale(LC_TIME, $sLang.'_'.strtoupper($sLang));
      return $sLang;
    • Ich habe alle Tipps umgesetzt (siehe Bilder) aber leider immer noch kein Erfolgt... Ich habe auch noch mal die lang_pl.php überprüft aber

      ICH FINDE NICHTS..... es ist zum Verrückt werden...
      Bilder
      • Einstellung_1.jpg

        45,86 kB, 640×392, 2.609 mal angesehen
      • Einstellung_2.jpg

        39,31 kB, 640×384, 2.814 mal angesehen
      • Einstellung_3.jpg

        102,62 kB, 640×492, 2.522 mal angesehen
      Dateien
      • lang_pl.zip

        (55,79 kB, 112 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von puri ()

    • Habe alles exakt umgesetzt siehe OBEN... :denk:

      Ich bekomme bei manchen pl.php Modulen bei der Instalation diese Fehlermeldung, vielleicht hängt das damit zusammen... Sorry aber ich versuche jetzt schon alles in Frage zu setzen :)

      Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/....../httpdocs/modules/boonex/ads/install/langs/de.php:1) in /var/......./httpdocs/inc/admin_design.inc.php on line 56

      14:38Uhr - Die Suche geht weiter / schon seit 8 Std.! :(

      Jeztz habe ich folgendes rausgefunden:

      Wenn ich die de.php runterlade steht in der 1 Zeile das:

      üöö<?php /*************************************************************************** * Dolphin Smart Community Builder *

      Lösche ich das "üöö" und lade die de.php wieder auf dem Server und recopilieren die Sprache im Admin bereich, wird wieder in der de.php diese komischen Buchstaben erzeugt ??? Ich vermute, das dies die obige Fehlermeldung erzeugt...
    • Also bis auf das (sieh oben) Problem, schein mittlerweile alles was ich brauche bei mir zu funktionieren...

      Ich habe momentan den apache server so eingestellt dass er zuerst auf die index.html zugreif da meine community noch unter index.php versteck ist.. ich dachte, dass es vielleicht was damit zu tun hat und habe kurz die index.html umbenannt... aber leider auch kein Erfolg...

      Hat jemand von euch schon versucht nach der installation der DE Sprache eine andere Sprache als DE zu HAUPTSPRACHE zu definieren ??

      Tritt das Problem nur bei mir auf oder hat es noch niemand bemerkt da alle sowie so DE als Hauptsprache haben ?

      Grüße - Puri
    • @puri....

      hast Du vilelleicht vergessen Deine Polnische Sprachdatei in den Modulen zu kompilieren ?

      habe nirgends was lesen können das Du auch die Sprache kompiliert hast. So lange das nicht geschehen ist, bleibt die Deutsche Sprachdatei Standard.

      Kompilieren musst Du immer, damit das System erkennt worauf es zugreifen soll. Jedesmal wenn DFu also die Sprache änderst, musst Du wieder die jeweilige Sprache in allen Modulen kompilieren. Habs das bei mir so durch viel Bastelei herausgefunden.


      Wäre jetzt das einzige was mir prompt einfällt.

      René
      PHP Version 5.2.12
      MySQL 5.0.32
      Dolphin 7
      Hoster: HostEurope/Webspace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hidden ()

    • puri,

      hab mir mal Deiner polnische Sprachdatei angesehen. Da ich der polinischen Sprache nicht mächtig bin, diese Zeichen in einigen Buchstaben ist aber UTF-8 ?

      Hab Dein Posting bei Boonex gelesen. Hatte da auch was gefragt wegen dem Papierkorb, bin aber sehr enttäuscht, das man den nicht selbst leeren kann..

      René
      PHP Version 5.2.12
      MySQL 5.0.32
      Dolphin 7
      Hoster: HostEurope/Webspace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hidden ()