Dolphin7 - Deutsche Übersetzung - Version 1.7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dolphin7 - Deutsche Übersetzung - Version 1.7

      Dolphin7 - Deutsche Übersetzung - Version 1.7

      Dieses Sprachfile beinhaltet alle 35 Module von Dolphin!
      Orca-Forum ist vollständig übersetzt!
      Diese Version funktioniert mit allen Dolphin 7 Beta Versionen, allen Dolphin RC Versionen und der aktuellen Dolphin Final 7.0.0!

      Dieses Sprachfile wird nach Fertigstellung allen Mitgliedern der Webseite dolph-in-forum.de kostenlos zur Verfügung gestellt, Mitglieder die sich an der Übersetzung beteiligen sind damit einverstanden.
      Alle Mitglieder von dolph-in-forum.de werden das Sprachfile auf keiner anderen Webseite zum Download anbieten. Download nur als Mitglied von dolph-in-forum.de möglich.
      Das Sprachfile darf nicht als eigene Entwicklung ausgegeben werden und ist generell nicht zum Verkauf bestimmt!
      Das Sprachfile darf für die eigene Webseite angepasst werden, die angepasste Version auf einer anderen Webseite als dolph-in-forum.de zum Download zur Verfügung zu stellen ist nicht gestattet.

      Installationsanleitung als PDF Dokument!
      -------------------------------------------------------------------------

      Damit das Sprachfile auch relativ gut wird benötige ich natürlich weiterhin Unterstützung. Es sind sicherlich noch viele Rechtschreibfehler und Grammatikfehler vorhanden und diese suchen wir jetzt gemeinsam.
      Es wird auch Stellen geben an denen die Übersetzung gar nicht passt da einfach "falsch" übersetzt/interpretiert.

      Thread im Forum:
      Dolphin7 - Deutsche Übersetzung - Version 1.X

      Zum Eintrag in der Datenbank
    • Klasse Arbeit Danke

      Kleine Anmerkung dazu:

      Wenn Ihr das Sprachfile Version 1.6 installiert haben und das 1.7 importieren wollt, bekommt Ihr eine Fehlermeldung.
      Dann einfach das deutsche Sprach file löschen in dem Ihr den Haken bei Germen/Deutsch setzt und dann löschen danch finktioniert der Import einwandfrei.
      ewsg

      Viele Menschen kennen mich, die einen mögen mich, die anderen können mich.


      Herr gib mir die Gelassenheit eines Stuhles, denn der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ewsg ()

    • Echt Klasse Arbeit

      Kannmann hier auch verbesserung vorschlag anbringen?

      Zbs: Wie unten angehängt:

      Alt = Beitrag Hinzufügen ( Zulang)
      Neu = Neuer Beitrag


      Bei Veranstaltungen würde ich mit events arbeiten

      Lg niki
      Bilder
      • alt.jpg

        8,46 kB, 299×74, 782 mal angesehen
      • neu.jpg

        8,46 kB, 279×76, 795 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kreativin ()

    • zunächst noch einmal vielen dank für das sprachfile!
      ich bin es einmal komplett durchgegangen und habe noch einiges übersetzt, ein paar kleinere fehler ausgebügelt und einige Übersetzungen geändert.
      Bei Bedarf kann ich es gerne hier reinstellen, oder soll ich es dir schicken, realmasterd?

      allerdings:
      einige anpassungen sind halt meine seite betreffend.
      habe alle anreden auf "Du" geändert (achtung das war vorher uneinheitlich, teils "sie", teils sachen wie "dann kannste"
      und z.T. Meldungen gekürzt (es wird z.T. keine komplette Fehlermeldung mehr ausgegeben, sondern nur noch "nicht möglich" oder ähnliches)
    • Original von shafty
      zunächst noch einmal vielen dank für das sprachfile!
      ich bin es einmal komplett durchgegangen und habe noch einiges übersetzt, ein paar kleinere fehler ausgebügelt und einige Übersetzungen geändert.
      Bei Bedarf kann ich es gerne hier reinstellen, oder soll ich es dir schicken, realmasterd?

      allerdings:
      einige anpassungen sind halt meine seite betreffend.
      habe alle anreden auf "Du" geändert (achtung das war vorher uneinheitlich, teils "sie", teils sachen wie "dann kannste"
      und z.T. Meldungen gekürzt (es wird z.T. keine komplette Fehlermeldung mehr ausgegeben, sondern nur noch "nicht möglich" oder ähnliches)


      hey shafty, :baby:
      schick es mir mal an die emailadresse: forum@dolph-in-forum.de

      werde selber noch paar dinge anpassen und dann version 1.8 releasen.

      vg
      Dejan
    • Sprachfile 1.8

      Wow, Klasse!!!
      Ist das Sprachfile 1.8 dann auch für Dolphin 7.01 zu nutzen?
      Wenn Not am "Mann" ist, kann ich das Sprachfile auch nochmal durchsehen...
      Da ich Dolphin 7 bzw. 7.01 auch verwenden will, habe ich mir das Sprachfile schon angesehen. Super Arbeit! Aber einige Sachen könnte man noch verbessern bzw. wie Kreativin anmerkte kürzen, da die Buttons zu klein sind.

      wie gesagt, ich geb mein Bestes ... :punk:
    • Regel No. 1: Backup erstellen :)

      Hi,

      habe das Sprachfile nach Anleitung installiert: alles zerschossen :evil:

      Dann hab ich wieder die alte utils.inc.php genommen: zumindest baut sich die Seite wieder auf, gibt aber (nur) noch folgende Fehlermeldungen:

      Quellcode

      1. Warning: include_once(/var/www/modules/boonex/avatar/include.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/templates/base/scripts/BxBaseIndexPageView.php on line 21
      2. Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/var/www/modules/boonex/avatar/include.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/templates/base/scripts/BxBaseIndexPageView.php on line 21
      3. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/templates/base/scripts/BxBaseIndexPageView.php:21) in /var/www/inc/design.inc.php on line 133


      nicht gefunden werden:
      • modules/?r=avatar/ in Start>Dashboard>_bx_ava_avatar
      • /admin (als Profilaufruf) -> 404
      • /advice.php in Start>Hilfe>Benachrichtigung


      Ich hatte eben die aktuelle Version von D. runtergeladen, ist 7.0.2

      lg,
      der Bunnes

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bunnes ()

    • RE: Regel No. 1: Backup erstellen :)

      Original von bunnes
      Ich hatte eben die aktuelle Version von D. runtergeladen, ist wohl 7.0.2

      lg,
      der Bunnes


      Hallo,

      für Dolphin 7.0.2 ist das hier die aktuelle Version vom deutschen Sprachfile:
      DOWNLOAD

      In der Beschreibung steht immer für welche Dolphin Version das Sprachfile ist.

      VG
    • RE: Dolphin7 - Deutsche Übersetzung - Version 1.7

      Hi

      ich hab dolphin 7.1.4.

      hab das Sprachfile mit Filezilla in den modules ordner kopiert

      nun geht gar nichts mehr

      diese Fehlermeldungen kommen:

      Fatal error: Call to undefined function bx_get() in /home/yas1983/public_html/missontour.com/dolph/inc/classes/BxDolSearch.php on line 468

      Fatal error: Call to undefined function bx_get() in /home/yas1983/public_html/missontour.com/dolph/administration/index.php on line 66

      Hilfeeeeee!!!