Lizenz auf andere Domain ändern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lizenz auf andere Domain ändern

      Du möchtest deine vorhandene Lizenz auf einer anderen Domain verwenden?!

      1) Logge dich auf boonex.com/unity/ ein und gehe dort auf My Licenses

      2) Nun taucht bei der gewünschten Lizenz unter der Domain der Punkt Reset auf, dort einmal drauf klicken

      3) Die Lizenz auf der neuen Domain als Administrator eingeben


      Wichtige Info!!
      allow_url_fopen muss aktiv sein (On)
      Bilder
      • Unbenannt-1.gif

        3,3 kB, 600×145, 752 mal angesehen
    • RE: Lizenz auf andere Domain ändern

      ich möchte nur anmerken,
      dass boonex ein paar punkte verbessert hat und somit was für die user tut,
      im gegensatz zu den anderen systemen.

      die alten hasen wissen, dass das früher nicht so einfach ging bzgl. rücksetzung...
      früher musste man den support anschreiben und bis zu 2 wochen warten... jetzt geht das ganz easy und sehr schnell. :superman:
      dolph-in-forum.de/thread.php?threadid=12606 ---> Biete BoonEx Accounts an! Samt Modulen, Lizenzen, etc.

      Außerdem habe ich ein Projekt zu verkaufen!!
    • Ich möchte nicht wirklich die Domain sondern den User ändern.

      Wie im Vorstellungsthread schon erwähnt habe ich einen Lizenzschlüssel bekommen.

      Keine ID sonstiges dazu. Nun habe ich mich bei Boonex registriert. Natürlich habe ich keine Lizenzen im Profil solange ich keine gekauft habe.

      Wie kann ich dem System klar machen, dass ich bereits eine Lizenz besitze und diese in mein Profil hinzufügen will ?
    • Ja,Ja ich habe das gleiche Problem
      Lizemz hier im Forum teuer mit Mehrwertsteuer gekauft und bin bei Boonex nicht eingetrgen.
      Wer mit Lizenzen geschäftlich handelt sollte ja wohl auch den Zugriff auf Boonex zum Eintrag haben.Aber wie es so ist, keine Antwort auf 2 Emails bisher auf die Bitte zum Einrtag.
      Fragt man sich doch allen Ernstes ob der Handel mit Lizenzen von Boonex überhaupt erlaubt ist! Mir wird wohl nicht anderes übrich bleiben und werde Boonex anschreiben.
      :down:

      Didi1259
      internetanzeigen Lehmitz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von didi1259 ()

    • Original von didi1259

      Lizemz hier im Forum teuer mit Mehrwertsteuer gekauft und bin bei Boonex nicht eingetrgen.


      1) Teuer ist schon mal nicht die Wahrheit da (deutlich) günstiger als auf boonex.com
      2) Kann die Lizenz (noch) nicht auf ein anderen Account übertragen werden
      3) Der Handel ist defitinitv erlaubt, sonst würden wir dies nicht machen
      4) Habe ich ein gutes Impressum, jederzeit telefonische Kontaktaufnahme bei Fragen erwünscht

      Beste Grüße
      Dejan Bosic