template ändern und verschiedene css files?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • template ändern und verschiedene css files?

      HI,

      vielleicht eine blöde Frage, aber ich hab schon alle Beiträge durchsucht und finde noch keine schlüsseige Antwort - das Problem sieht wie folgt aus:

      Hab meinen Webdesigner gebeten, Farben und Platzierung (z.B. des Menus zu ändern.
      Nun hat er das auf der Hauptseite sammyundfloris.tv/club schon ganz schön hinbekommen, aber auf den Unterseiten, z.B. Mitglieder
      sammyundfloris.de/club/browse.php
      bekommen wir "Salat"

      Mein webdesigner meint, er müsse dazu mehr als 40 .css files ändern, was ich mir gar nicht vorstellen kann?

      Hat jemand einen Tipp wie man da einfacher ran gehen kann?

      Danke

      PS: die Navibuttons und Einstellungen im admin menu mache udn beherrsche ich soweit, es geht halt nur um farbliche Gestaltung und Basis layout - eigentlich müsste er doch ein eigenes Template dafür erstellen und dann müssten Farben, hintergründe und classen doch in (welcher) basis .css eingestellt werden können - oder?
      Sammy & Floris: Die Abenteuer einer tierischen Freundschaft dank Dolphin 7.0
    • RE: template ändern und verschiedene css files?

      Original von mmogi

      Hab meinen Webdesigner gebeten, Farben und Platzierung (z.B. des Menus zu ändern.
      Nun hat er das auf der Hauptseite sammyundfloris.tv/club schon ganz schön hinbekommen, aber auf den Unterseiten, z.B. Mitglieder
      sammyundfloris.de/club/browse.php
      bekommen wir "Salat"

      Mein webdesigner meint, er müsse dazu mehr als 40 .css files ändern, was ich mir gar nicht vorstellen kann?



      Hat sich (hoffentlich) fast ereldigt. Wir haben ein Template gefunden und das lässt sich schnell anpassen.

      Nochmals tolles Lob an die Entwickler von Dolphin - die Version 7 ist wirklich DER hammer :freuen:
      Sammy & Floris: Die Abenteuer einer tierischen Freundschaft dank Dolphin 7.0